Tobt euch bitte nicht zu sehr aus, Spam und unsinniges wird sofort gelöscht.
Und bitte nur Fragen und nregungen zum Thema!
KEIN SMALLTALK !!
Tobt euch bitte nicht zu sehr aus, Spam und unsinniges wird sofort gelöscht.
Und bitte nur Fragen und nregungen zum Thema!
KEIN SMALLTALK !!
gibt es eigentlich auch so eine gemeinsame ausfahrt oder `?
Auch auf die Gefahr hin dass ich dann vor Ort verprügelt werde weil ich immer blöde Fragen stelle... Aber wie macht ihr ein Lagerfeuer und mithras den Grillgott wenn laut Platzordnung grillen und offenes
Feuer verboten ist?
PS: Ist das hier der Ort? KlickDIklack War das einzige was ich gefunden hab, richtige Inetseite gibts scheinbar nicht.
Mehr Info´s lassen sich im Netz auch nicht finden!
danke immer hin besser wie nichts
Wie ist denn das gemeint mit dem "kleiner als sonst"?
Gemütlich beisammen sitzen und quatschen (oder quatsch machen) war doch schon immer das schöne an den HT's.
man darf nur an einem dafür vorgesehenem Platz grillen, dieser Ort wird durchgehend von min. einem Teammitglied besetzt sein.
Wir sind für die Sicherheit verantwortlich, deswegen werden auch nur wir uns um das Essen kümmern, falls wir keine andere Möglichkeit finden.
Man findet in der tat nicht viel zu dem Platz, ich war aber schon mal da und es war gut.
Wir werden dieses Jahr einfach nicht soo groß auflegen wie sonst, einfach gemütlich alles halten, da wir ja auch weeeit weg von der Zivilisation sind
Bei mir steht der Samstag auch fest auf den Plan ob es länger wird kann ich nicht sagen.
Wisst Ihr schon wie das dieses Jahr mit den Pokalen läuft ?
Letztes Jahr wurde ja soweit ich mitbekommen habe Samstag bewertet und Sonntag ausgegeben , was ich Persönlich schade fand.
Da wohl einige nur Samstag da wahren und so die Vergabe oder sogar Ihren eigenen Pokal nicht mit bekamen .
Fände es schöner wenn es dieses Jahr vielleicht alles Samstag gemacht wurd da einige ja auch Familie haben und von daher vielleicht nur Samstag dürfen ähm können .
nochmal als Info an alle! wir wollen hier noch nicht wisser wer kommt oder wer nicht, was mit dem Fahrzeug los ist oder sonst was, dafür wird es später ein seperates Anmeldeformular geben!
Natürlich sind alle Willkommen, egal mit welchem Fahrzeug man kommt, meine Wenigkeit kommt wahrscheinlich nicht mal mit nem Audi.
Zitatgibt es eigentlich auch so eine gemeinsame ausfahrt oder `
Warum, weshalb,wieso und wohin?
Was ist an einer Ausfahrt so besonderes?
Mal davon abgesehen, das diese vorher ,ab einer gewissen Fahrzeuganzahl ,behördlich angemeldet werden muss!
ZitatBis wann müßtet Ihr wissen, wer auftaucht oder wer net??
Das werden wir mit dem Anmeldeformular bekanntgeben.
So können wir etwas verausschauender planen.
ZitatWisst Ihr schon wie das dieses Jahr mit den Pokalen läuft ?
Wir wissen noch nicht, ob wir überhaupt eine Fahrzeugbewertung bzw. Pokalvergabe anbieten!
Wer kann ich fotos aus letzen Treffen sehen, bitte?
man darf nur an einem dafür vorgesehenem Platz grillen, dieser Ort wird durchgehend von min. einem Teammitglied besetzt sein.
solangs wieder die geile Soße von Jule und Mithras von letztem Jahr gibt is mir gleich wo die Worscht dazu her kommt
Wenn man sich anmeldet und dann doch nicht kommen kann zb wegen Arbeit usw. wo muss mann da bescheid sagen das man nicht kommen kann?
Ach Leute wartet doch erstmal das Anmeldethema ab, dort wird dann sicher auch alles erklärt.
Wer kann ich fotos aus letzen Treffen sehen, bitte?
Berichte und Bilder zu den letzten Treffen findest du auf der Startseite, dort sind auch Links zu diversen Bildergalerien.
Ob es vom letzten Jahr noch irgendwo Bilder gibt weis ich allerdings auch nicht, ich hab noch keine weiter gesehen.
Hier beantworten wir Euch sämtliche Fragen zum Haupttreffen und hier könnt Ihr Uns auch Eure Ideen und Anregungen mitteilen.
Und nur Fragen und Anregungen!!
Kein Smalltalk!!!
Da ich meine Kiddys (6+11) im Schlepptau habe, kurze Frage zu den Preisen. Zahlen Kinder voll, oder gibt es da eine Ermäßigung?
Gruß
Darf man rein interessen halber mal fragen wie es jetzt doch noch zur Platzänderung kommt?
Kleiner Verbesserungsvorschlag noch:
Letztes Jahr war über den Weg der am Einlasspavillion vorbei führt ein kabel mit brettern gelegt. Da spricht ja nichts gegen aber könnte das dann dieses Jahr VOR das Pavillion gelegt werden damit man erst drüber muss und dann zum bezahlen anhält?
Klingt jetzt blöd und ich will auch nicht kleinlich sein aber ich habs letztes Jahr durch das bezahlen und hallo sagen schon wieder verdrängt und bin dann ohne Rücksicht drübergehämmert
Ansonsten ist Kirchheim ganz toll wie ich finde
Wie sieht denn so das Tagesprogramm aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!