Haupttreffen Fragen und Anregungen

• Wie sieht denn so das Tagesprogramm aus?

Ähmja... Wie auf jedem "üblichen" Treffen eigentlich. Benzingespräche, Bier und Gegrilltes, am Lagerfeuer oder im Partyzelt bis tief in die Nacht abhotten, und sonntags mit Glück nen Pokal abräumen. Wir ham die letzten 5 Jahre zwanghaft versucht nen Programm zu erstellen, das letztlich mangels Zeit nicht umgesetzt wurde, und auch kein besonderes Interesse daran war, weils einfach so gemütlich is, dass man keine Zwangsbelustigung braucht.

Darf man rein interessen halber mal fragen wie es jetzt doch noch zur Platzänderung kommt?

Der Platz in Termenei hat sich im Nachhinhein als "strukturell ungeeignet" herausgestellt. Kalt Duschen unterm Wasserhahn wollten wir euch nicht zumuten, und es gab noch paar andere Ungereimtheiten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ich mache nochmal darauf aufmerksam, das hier nur Fragen und Anregungen hinein sollen.

Smalltalk wird hier kommentarlos gelöscht! :stick:

Zitat

Da ich leider erst 8 Tage danach 18 werde, wollte ich mal fragen ob es noch so etwas in der Art am Ende des Jahres gibt?

Das Haupttreffen findet nur einmal im Jahr statt.

Es gibt aber Regionale Möglichkeiten der Audi 80 Scene sich zu Treffen! ;) (s. Termine)

• Kleiner Verbesserungsvorschlag noch:
    Letztes Jahr war über den Weg der am Einlasspavillion vorbei führt ein kabel mit brettern gelegt. Da spricht ja nichts gegen aber könnte das dann dieses Jahr VOR das Pavillion gelegt werden damit man erst drüber muss und dann zum bezahlen anhält?

Ja und machts nicht zu hoch, meine Sommerreifen haben nicht mehr soviel Profil. :D

Erstaunlich das die uns den Platz nochmal überlassen! ^^

• Kinder bis 14 Jahren bekommen einen Rabatt und zahlen 8,50 Euro pro Nacht. Wir werden uns dieses Jahr dann auch bemühen und die Kabelbrücken vorm Eingang oder weiter hinten zu Verlegen.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Wie siehts da eigentlich mit den Übernachtungen aus. Wie habt ihr das bisher immer gemacht?

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Zelt, Schlafsack/Feldbett/Luftmatratze, vorm Feuer im Stuhl oder im Auto ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Camping 8|

:D

Und Körperhygiene?

Ja was denkst du denn??? Ein 5 Sterne Hotel???

Und natürlich gibs da auch Duschen und alles was dazu gehört ;)

new
    Nach meinem wissen wird es wahrscheinlich wieder die Soße geben, aber da musste dich gedulden...

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• 5 Sterne Hotel hatte ich nicht erwartet, aber man darf ja mal fragen. Darf man seinen Hund mitnehmen?

1987er Audi 2.3E
    2011er Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Tronic

2006er VW Golf V R32 DSG

2010er Audi A5 3.0 TDI quattro S Tronic

• Ich denk mal ja. Wissen tue ich es aber nicht, leite das aber mal weiter

• Jo, den Termin müss mer nochmal nachtragen. danke für den Reminder ;)

Die Currysauce wird etwas modifizert. Da der Aufwand und vor allem das Handling durchs Personal teilweise etwas kritisch war letztes Jahr, werden wir nur die Grundsoße -die an sich ja auch nich läppisch is- anbieten, und ihr könnt euch mit bereitgestelltem Chili/Curry/Capsaicin selbst nachschärfen, bis ihr aus den Ohren lichterloh brennt :D

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Da mich letztens Konsi gefragt hat, ob ich wieder die Musikanlage mitnehmen kann, werde ich das natürlich dieses Jahr wieder tun. Auch die Karaokefestplatte und Bildschirm wird dabei sein und natürlich 4 Funkmicro´s. Falls also irgendjemand das Bedürfnis haben sollte, sich musikalisch ausdrücken zu müssen, so kann er das jederzeit gerne tun. Im Repertoire sind über 100.000 Karaokevideos, also sollte für jeden Geschmack was dabei sein :phat:

Zur Musik: Auswahl hab ich genug, allerdings fehlt es mir an neueren Sachen. Von dem her bitte ich euch, dass ihr fleißig USB-Sticks, externe Festplatten, ect. mitnehmt. Dann haben wir auch kein Problem mit den aktuellen Sachen.

Also, ich freue mich wie das restliche Team natürlich auf zahlreiches Erscheinen und natürlich viel Spass und Unterhaltung!

Euer Tobi

P.S. An die Mod´s: Ihr könnt das gerne in den Hauptthread vom Haupttreffen verschieben wenn ihr wollt. Dann können es alle jederzeit nochmal nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!