Wo klemme ich am besten ein TFL an?
-
-
Zündplus vom Sicherungskasten. Standlicht kannst dir vom Scheinwerfer abnehmen
-
Super Danke Flo
das müsste dann das dicke rote sein? oder weißt du auf welche Klemme oder Relais das Kabel geht?
-
-
haha okay auch irgendwie logisch
Und wie lässt sich das Kabel nun genauer identifizieren?
In einem anderen Thread hab ich auch schon gefragt ob es möglich ist das TFL an die 86s anzuklemmen, doch die meinten die hält dass nicht stand. Stimmt das? -
-
Jup sind LEDs. Eine Leiste braucht 4,5W. Dq würde dann auch ein Relais genügen um beide Leisten zu versorgen?
-
Das sind nicht mal 1 A.
Wenn du Strom vom richtigen Kabel abgreifst brauchst du gar kein Relais.
Aber ich kann dir grad nicht sagen wo das am besten geht. Aufjedenfall vom Zündschloss aber welches Kabelweiß ich nicht. -
Mach die Abdeckung unter dem Lenkrad los. Da ist vom Sicherungskasten die unterseite. Dort findest mehrere Metalpinne, mess dort mal nach, da findest dein Zündplus.
Sicher das mit einer kleinen Sicherung ab, da es LEDs sind ist die aufnahme sehr gering... -
Die Abdeckung fehlt schon seit ner Woche, weil ich immer wieder am schauen war
Also dann einfach ausprobieren, abwechselnd Zündung ein und aus und dann jedes mal messen?
Angenommen ich lade ein Bild hoch von meinem Kabelsalat, meinst du kannst mir dann sagen in welcher Richtung ich mich orientieren muss?
-
Links neben den Kupplungspedal direkt nach oben sehen da ist der Sicherungskasten mit den Flachteckkontakten.
Kommt man aber von unten schlecht ran also lieber vom Motorrum her messen.
Kasten nach oben wegnehmen ( da sind 2 Nasen, die einfach drücken ) und aufpassen das kein Kabel abrutscht. -
Na dann probier ich das mal
dank euch, ich melde mich wieder.
Fissibubbele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!