Das klappt schon.

16v b3 Getriebe ausbauen
-
-
ich verdrauh dir mal dann kan ich wenigstens heut gut schlafen
achja der hat kein abs wenns das was zu sagen hat bei meinen vorhaben wegen der bremsflüssigkeit
-
ja das passt schon.Wie gesagt probier es aus.Gute Nacht
-
du musst mit der karre so oder so bremsen. auch mit abschleppstange.
antriebswellen heraus und den zylinder für die kupplung heran geschraubt und fertig. karre bremst.... wenn der vorderman abbiegt und du nicht hinten bremst, dann schiebt es dich nach vorn und fertig. dem zerreißt es die stoßstange und weiter haste nix gekonnt.
ansonsten anhänger...
-
und wie die antriebswellen raus ohne getriebe als gegenhalter
-
-
ja hab das ganze jetzt anderes gelöst das mit den radlagern is mir heut früh auch noch in den sinn gekommen
hab das getriebe wieder fest geschraubt antriebswellen dran
anderes gehts ja ned
nun is es wieder draußen
kupplung wechseln der 2te anlauf
-
Ja ist auch eine Lösung.Na dann viel Spass beim Schrauben.
-
so alles gut gegangen
bim 2ten mal alles auseinander baue n geht das ja schon von der hand wie ein radlagerwechsel
getriebe liegt frisch geputzt und mit neuen öl im kofferraum werd am fr alles zusammen bauen da ich sonst bis um 6 arbeiten muss und es da schon wieder fast dunkel is
hab mir noch beide simmerringe besorgt dann kommen noch diverse kleinigkeiten
und die bremsen vorne und auf zum tüv
gott sei dank hat der kein abs damit hat ich beim roten extreme probleme (beim letzten tüv)
-
warum hattest da wegen dem ABS probleme? Mein Avant hat auch ABS, hatte aber nach dem Getriebe tausch keine Probleme
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!