Schaltplan Rücklichter, Blinker usw gesucht (Im Kofferraum da sieht es aus -.-)

• Moin,

hab heute morgen mein neues Schätzchen gestartet und auf dem Weg zur Arbeit ging der Checker an und sagte mir Rücklicht. Ich frohen Mutes raus und nehme den Teppich hoch...Vorbesitzer hat schwarze Hellas eingebaut...Nein eingepfuscht...Ne reingesaut eher :cursing:! Wie kann man so ein Pfuschkram machen?! Mache euch morgen mal ein Bild! Echt schön anzusehen!

Zur Frage:

Wollte nun den ganzen Tesa/Kabelschuhverbinder/Kabelbinder/3x15cm ergibt ein 45cm Kabel ein Ende setzen!

Hat jemand einen Schaltplan für hintere Belechtung (inkl Kabelfarben)? Sind nämlich auch irgendwelche Relais am Start und lose Kabel die ich nicht zuordnen kann!

Mit freundlichen Grüßen,

André

• Hab statt nem Bild mal schnell nen Video gemacht :thumbup:

Sehr gut zu sehen das "Relais" - Wenns denn eins ist! Und seht euch die prof. Kabelverbindungen an :doofy:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Sehe mir nun erstmal den Link von Gimby an!

Hat jemand ne Idee wegen dem Relais?

Lg André

PS: Gerade nen Geistesblitz :P Kann es auch ein Relais sein wenn man selbst ne AHK reingepfuscht hat? Ist ja eine dranne!

• Schönes Video :)

Da waren wohl echte Pfuscher am Werk. Ein Relais ist dort nicht zu sehen, das ist der Stecker vom Heckklappenkabelbaum.
    Solche Schaltpläne gibt es, PN an mich und ich mail dir die zu (sind aber auf englisch) sollte aber kein Problem sein.

Grüße

Edit: MrNobby hat es schon erwähnt (nicht gesehen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!