Hallo aus Berlin :)
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, wo aus berlin ?
-
Aus Schöneberg und du ?
-
neukölln(rudow)
-
Hallo,
schön einen weiteren Berliner wilkommen zu heißen. Viel Spaß hier im Forum und Grüße aus Spandau. -
Hallöchen auch von mir aus good old Saxony und alle paar Wochen Berliner
Viel Spaß hier
-
Ach gucke mal an, da fährt der Gute mit seiner schicken Blaubunten hier durch die Stadt und sagt nix.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi -
Ach gucke mal an, da fährt der Gute mit seiner schicken Blaubunten hier durch die Stadt und sagt nix.
Naja ich bin ab und zu in Berlin aber die Kuh hat die Hauptstadt noch nie gesehen Ich werde das aber dieses Jahr ändern
-
Wieder ein Berliner Gesicht mehr:-)
Wohne in der Friedrichstrasse, allerdings noch der Kreuzberger Teil, also sind wir quasi Nachbarn:-)
Wenn Du Hilfe brauchst, oder Fragen hast, helfen die Suchfunktion oder wir gerne weiter:-)
Tatamo89: von Deinen Bildern her, würde ich schätzen Geflügelviertel?
LG
-
Tach auch! Und wieder einer mehr für ein Berlin-Treffen! Läuft doch langsam!!
-
Hallo Berlin !!! Herzlich Willkommen im Forum...
-
-
Ah, nicht weit von meinen Eltern, die Naehe Kanalstrasse wohnen...Hab dort mein Audi Coupe stehen, welches ich in den naechsten Jahren aufbauen will...
Hab ich im letzten Post ganz vergessen....schaut oefter mal bei Termine rein. Wir wollen Anfang Mai unser erstes Treffen machen...Details stehen noch nciht genau fest, aber waere Klasse, wenn Ihr dabei Seid!
-
treffen in und um berlin?wo und wann?bin dabei!!!!!!!!!!!!
-
Guckst du hier. Klick-mich-an.
-
Willkommen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!