Pinbelegung Radio

• Hey hab ma ne Frage und zwar will ich bei meinem 80er bj 11/91 ein anderes Radio anschließen. Hab mir zwar schon n paar threads durchgelesen bin dabei aber nicht schlau geworden und brauche daher eine einfache erklärung werde euch einfach 2 bilder im Anhang zeigen bitte erkärt mir einfach nur welches kabel auf welches
    Danke und Mfg Simon

• Da meine Kristallkugel gerade im Abwasch ist, musst du mir nur noch verraten was die Kabelfarben am Radio bedeuten. Ich Rate mal ins Blaue: Rot = Dauer+; Schwarz = Masse; Gelb könnte Zündplus sein; Orange eventuell Remote und Blau... keine Ahnung. Also wie du siehst brauchts ein bischen mehr als die Kabelfahrben. ;)

• ISO Stecker:

Rot: Geschaltetes + über Zündschloss o. Schalter der Heckscheibenheizung
    Schwarz: Braun vom Fahrzeug
    Gelb (Memory): Rot / Blau vom Fahrzeug
    Orange: Grau / Blau vom Fahrzeug
    Blau: Weiß vom Fahrzeug

Normal solltest du Rot & Gelb, über einen eingebauten Adapter, vertauschen können. Das machst Du. Also Rot auf Gelb & Gelb auf Rot

Ich habe versucht es in folgendem Bild darzustellen & hoffe es ist nicht nur für mich verständlich :D

Im Fahrzeug:

Braun: Masse
    Weiß: Antenne / Remote
    Weiß / Blau: Gala / Geschwindigkeitssignal (Kommt beim ISO Stecker in Kammer 1. Die ist jedoch unbelegt glaube ich)
    Grau / Blau: Beleuchtung
    Rot / Blau: Dauer + / 12v

So, ich hoffe ich habe nirgends nen Fehler eingebaut. Denn so langsam verliere ich auch den überblick :D
    Falls doch, bitte bescheid geben! ;)

• Ok also bedienungsanleitung habe ich nicht hab das radio von nem Kumpel und der hat leider auch nix mehr is n Sony CTX GT410U...Ist es möglich sowas auch in ner werkstatt verkabeln zu lassen falls es jetzt so nicht möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!