Servus, nun bin ich hier also auch angemeldet.
Einige kennen mich schon aus MT, die anderen sollten sich auf was gefasst machen!
Servus, nun bin ich hier also auch angemeldet.
Einige kennen mich schon aus MT, die anderen sollten sich auf was gefasst machen!
Herzlich willkommen im Forum, dann bin ich ja mal gespannt
Sauberst, geht ja ratz fatz weiter hier mit den 16ern......Nice!Nen Compi oder?BILDER wollen wir sehen!Na denn schreibste gleich ma die Fahrzeugvorstellung das wir nich mehr rauskommen aus dem Staunen wie du sagst!
Kein compi, sonst würde das dastehen
Bilder gibts von meinem Auto keine... zumindest noch nicht.
Liegt am hohen wiedererkennungswert meines Wagens
Richtisch, musst evtl. noch warten aber ich denke Konsi der dafr zuständig ist macht das heute noch!Wiedererkennungswert?
Ich war mal so frei und hab das erledigt.
Hey Aaron04, man kennt sich ja. Schön, dass du den Weg hergefunden hast.
Herzlich Willkommen und danke an mithras
seervus und herzlich willkommen !
Ich war mal so frei und hab das erledigt.
Hey Aaron04, man kennt sich ja. Schön, dass du den Weg hergefunden hast.
Danke, danke Hier wird man echt freundlich aufgenommen, freu mich!
Wiedererkennungswert?
Naja die Farbe von meinem hab ich noch bei keinem anderen gesehen.... außerdem sind noch ein paar dinge zu erledigen, ein paar teile wollen noch lackiert werden, die felgen auch, dann fehlt noch der kofferraum (immerhin hab ich schon richtig guten sound, nur vepackt werden muss das im kofferraum noch), auspuff fehlt noch. Aber bin halt momentan dabei den zu überholen, und da wird das geld für den rest (also umbauten) knapp.
Heute hab ich erst die domlager neu gemacht. ging vorne echt schnell und sogar ohne federspanner^^.
Naja wird schon noch einiges geschehen bevor ich mal bilder veröffentliche (naja aussehen tut er ja fast schon so wie ers am ende tun wird, sind halt viele kleinigkeiten)
hihi soso, hat dich Emil auch erreicht
auf das die 4 zylinder mehr werden
herzlich Willkommen
hihi
soso, hat dich Emil auch erreicht
auf das die 4 zylinder mehr werden
herzlich Willkommen
ich bin von selbst gekommen
das sagen sie alle
Herzlich Willkommen in unserer Mitte
Wünsch dir viel Spaß hier, aber den wirst du sicher haben
Noch einer aus dem MT
Hallo Aaron, willkommen hier!
BILDER wollen wir sehen!
Hab jetzt wenigstens mal welche von meinem alten rein. Ich hoffe das entschädigt ein wenig
ich wars nicht
trotzdem auch von mir an dieser stelle herzlich willkommen & viel spass auch hier
haben wir uns nicht schoal bei meckis über pn ausgestauscht
Und da sind auch 215/40/16 drauf?
bei 60/40er Fahrwerk?
ich wars nicht
trotzdem auch von mir an dieser stelle herzlich willkommen & viel spass auch hier
haben wir uns nicht schoal bei meckis über pn ausgestauscht
danke,
ja haben wir, allerdings hab ich da meinen namen etc. vergessen. und in sooooo vielen foren unterwegs zu sein ist für meinen beschränkten verstand viel zu viel (was heißt ein abi schon?
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!