...und da isser auch schon wieder weg. Geh jetzt pennen...
Zum saufenden Audianer
-
-
Captain Morgan + Cola
-
bier trinken und dabei Muppet Show kucken
-
...ist da jemand, jemand da drausen, der so fühlt wie ich. ist da jemand, jemand da drausen der mich hört...?
kennt ihr die tage an denen ihr euch einfach nur scheisse einsam fühlt...
ach scheiss drauf...
Hallo Alkohol, bin ja doch nich alleine
-
Hier bist nie allein
-
...ist da jemand, jemand da drausen, der so fühlt wie ich. ist da jemand, jemand da drausen der mich hört...?
kennt ihr die tage an denen ihr euch einfach nur scheisse einsam fühlt...
ach scheiss drauf...
Hallo Alkohol, bin ja doch nich alleine
Ach klausi
-
Seit Tagen mal wiedern kühles Blondes ach wie freut man sich auf sowas
-
Voll tote Hose hier Oo , muss man doch mal ändern , Prost Jungs und Mädels & Gruß von Simon, der grad zu Starships von Nicki Minaj abgeht
-
-
Du bist immernoch da?? Mach endlich die Zierleisten ab
-
Ich bin jetzt gleich erstmal auf arbeit
-
-
S? Spanien? hab den anfang gemacht und dir die eine leiste geholt, foto kommt noch iwann
-
ficken knallt schon
-
-
ficken knallt schon
Läuft bei dir...Nach 2 Minuten gecheckt, dass du sehr wahrscheinlich das Getränk meinst
-
-
Ein schönes blondes is auch nie verkehr-t...
-
Läuft bei dir...Nach 2 Minuten gecheckt, dass du sehr wahrscheinlich das Getränk meinst
Ja was denkt ihr denn
-
Ja was denkt ihr denn
das:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.erstmal n havana-cola
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!