hast doch noch n paar monate zeit dir einen 80iger (90iger, cabrio, coupé) zu kaufen

Zum saufenden Audianer
-
-
hih ich kanns kam abwarten morgen frühshoppen ...... ja erwachsene gestandene männe beklingeln sich bei sekt und mettbrötchen um anschließend dann mit bollerwagen los zu zuehen und zu noßeln
anschließend schnitzelbuffet ...ich freu mich wie in kind an weihnachten :D:D:D:D aber dies jahr will ich mal sehen ob ic h das nicht auch mal zum haupttreffen schaffe ... n bisschen die norddeutsche trinkkultur einbringen
-
na das is doch was zum drauf freuen
-
...
-
-
...
-
jaja,
weisst ja was du machst wenn deine frau beim kartoffeln holen die kellertreppe runter gefallen is?!NUDELN!
Du machst Nudeln! -
...
-
deine eigne wirste ja wohl mögen
-
...
-
-
...
-
nimmste noch ein
???
-
schon alle im bett???
[video]http://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg[/video] -
nono ach was hire giebts einen ötlichen eigns gegründeten bollerwagenverein
ich denk das sagt alles
vatertag ist da natürlich stichtag für die neuen erungenschafften am eigenen saufwagen. meine dies jahr .... : ein ukw sender der im umkreis von 3 km genug leistung entfaltet das man nur noch unsere musik im radio hören kann egal welche frequenz :D:D::D:D legal ? nein sicher nicht
aber schn lustig ... ist fast wie ne love parade in klein wenn alle die selbe musik laufen haben
-
Kack besoffene.. fast auffe fresse gekriegt und das wegen einem blöden witz..
Naja arschlecken.. Frust wegsaufen und pennen gehn
-
...
-
<---- is da, trinkt aber limo
-
...
-
Für mich nur Wasser. Hab´s am Magen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!