...

Zum saufenden Audianer
-
-
Baccardi Razz - Sprit...
Schmeckt mir heut aber Dank der Erkältung nicht...Nächste Woche ist feiern gehen angesagt... Zumindestens geplant schon mal... Bis dahin bin ich auch wieder fit!
-
...
-
Auf gehts, ab gehts, drei Tage wach... *sing*
-
Normalerweise schmeckt das echt richtig gut...
Wenn ich feiern gehe trinke ich meistens nicht... Fahre eigentlich immer (und tue das auch gerne)
Falls ich trinke, steig ich danach nur bei meiner Mutter oder meinem Freund ins Auto... Bin ne extrem schlechte Beifahrerinund wenn ich was getrunken hab brauch ich erst recht ne Vertrauensperson hintern Lenkrad
-
...
-
Na ihr habt sorgen....ich bin au net besser. Aber immer wenn ich dann die strengen Blicke der Fahrer sehe...halt ich die Klappe...
So...bekomme Aufbruchstimmung. Werd ma die Partygänger abholen falls man sich später nimmer sieht. Gute Nacht
Ansonsten: Hoch die tassen, lasst es krachen keiner kann es fassen. *sing*
PS: Ja bin immernoch nüchtern....is nur immer dieser Gute-Laune-Pegel
-
Dagegen hilft auch keine Therapie!
-
...
-
...
-
Ich werd nun mein Bett aufsuchen, das ruft schon ganz laut nach mir
Guts nächtle!
Und fahr schön vorsichtig! -
...
-
Ja prost allerseits. Bin im oberbayern in ddorf und hier fließt der alkohol ordentlich *thumpsup*
-
Ouh tidde
-
-
-
neutral formuliert: ich find deine eigenschaften "gut"
Welche? Das ich gerne Fahrer bin WE oder das ich ein schlechter Beifahrer bin oder das ich nachts nach nem Einsatz so wieder uns Bett gehen kann...
Von anderen Eigenschaften hab ich nix erzählt
-
erstmal nen Bier aufmachen..
Prost -
Genau, Feierabendbier muss sein, Prost
-
Dosenweise mixery mit 5%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!