Na dann auch mal
Ich hab immer frei.
Na dann auch mal
Ich hab immer frei.
Guten Abend und Prost !
Captain Morgan + Cola macht mal den Start am heutigem Abend
...
...
naja, darf noch nix trinken. Bin für heute als Audi Taxi für Gute Freunde eingetragen haha
aber obacht! Draussen hats geregnet und is glatt!
...
Ja wir ham hier aufm Land so einige Stellen wo ich dann echt sage auch wenns nur leicht feucht ist...statt 100...fahr ich hier um die 80 je nach Wetterlage. Und wenns anzieht...was es jetzt auch wieder tut, is der vorhergehende Regen nicht grad des beste zum fahren.
...
Die Einstllung sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber man weiss ja wie die Realität aussieht.
Mein B3 hat schon so einiges hinter sich. und ich auch....da denk ich manchmal Verdammte Axt...des war grad WIRKLICH scharf an der Grenze!
Ich will meinen B3 unbedingt bis zum H-Kennzeichen erhalten. Und das geht am besten durch Defensives fahren. Auch wenn ich eher der Temperament voll Typ bin!
MAn muss ienfach Kompromisse eingehen, ohne gehts heutzutage ja eh nicht mehr
Ich glaub ich sollte mir auch einen gönnen und dann ab ins Bett!
Mega erkältet
...
Gute Besserung Tidde88 !
Hatten Dienstag nen Einsatz, doof nur das ich kein Auto hier hatte und mit'm Fahrrad zum FW Haus musste...
Und sobald der Melder geht, denk ich nicht drüber nach mir noch ne Jacke oder so anzuziehen... War froh das ich jedenfalls Schuhe anhatte
Bei -5 grad nur Shirt und Jogginghose war die hinfahrt Dank Adrenalin ne Leichtigkeit... Rückfahrt hab ich dann gemerkt wie kalt es eigentlich is
Tja und das hab ich nun davon...
War dann auch noch nicht mal was los...
Ja, aber es gibt auch andere Szenarien Tidde
Wo eine Erkältung des kelinere Übel darstellt.
Mein Respekt geht an alle Freiwilligen Helfer und auch beruflichen Helfern. Ich selber bin nicht so der Typ dafür. Hab zwar Jugendfeuerwehr und alles gemacht aber. Es war nie DAS.
...
Also wenn mir Blut abgenommen wird, muss ich mich hinlegen... Da bin ich echt Weichei!
Das mit der Feuerwehr kann ich relativ gut trennen...
Hatte bisher (zum Glück) noch keine Probleme nach nem Einsatz nachts zu duschen und danach ins Bett zu gehen und weiter zu schlafen... Bin ich auch echt froh drüber!
Dann gute Besserung! Und nächstes mal was anziehen!
Ob ich das jemals in meinem Kopf rein bekomme, bezweifle ich
...
...
Für mich nur Wasser, weil wegen muss ja noch fahren
Um halb 2 Soll ich se abholen dannach kommt Rum+Cola aufn Tisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!