ich als ex radebeuler kenn mich natürlich aus (da war ich 10-11 jahre )
aber wofür gibts http://www.gidf.de?
ich als ex radebeuler kenn mich natürlich aus (da war ich 10-11 jahre )
aber wofür gibts http://www.gidf.de?
Bloodbath mach dir nichts draus dafür kennen die beiden das Tannenzäpfle nicht.
Oder gescheiten Zwiebelrostbraten mit Spätzle, Kässpätzle oder Herrgottsbescheißerle (Maultaschen).
Klar, kenn ich Tannenzäpfle Sehr lecker, aber das findet man hier doch relativ selten
Bloodbath mach dir nichts draus dafür kennen die beiden das Tannenzäpfle nicht.
Tannenzäpfle
als ehemaliger freiburger kenn ich selbstverständlich auch das tannenzäpfle - aber rothaus etc is nich mein ding
jungs, ich bin mehr rumgekommen als die meisten nutten
Ja irgendwie schon, und ich dacht, du bist en Birnsches Orginal
wat?
Also doch nicht?
junge - alkohol?
mal im ernst
ich hab in so vielen bundesländern gewohnt, ich kann praktisch 70% der akzente in deutschland und da ich unseren Donald persönlich kenne, sprech i a a bissal bayrsch aber alles weiß ich nu nich "drüben" war ich von 0- ca 12 - das is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang her... (gott bin ich alt )
weil ichs verdient hab
und runter mit dem letzten schluck, ich muss ins bett, morgen tucktuck (erkennt man den reim? )
lQrd
Na da, alss es dir schmecken^^
Und ich dachte, du bist aus Pirna, fürn Fall, das dass jetz zu regionaltypisch war
jupp, genau da wurde ich geboren und bis 3 ca hab ich da gewohnt..naja, da nimmt man nicht soviel mit
und seitdem meine oma väterlicherseits (angeheirateter vater - aber für mich mein vater, obwohl der erst kam als ich ca 11 war oder so..) verstorben ist, habe ich praktsich keine verbindung mehr in diese ecke.. ouh ja, meine oma.. ich trink ma schnell noch nen schluck
Na da sei es dir verziehen, Prost
alter vadder war ich heute produktiv 2 jungs ausm forum dürfen sich aufn paket freuen, ein dritter hat mir für ein teil 50 euro geboten (bei mir im keller) - worauf hin ich ihm als gegenangebot 30 gesagt hab und er etwa so schaute & sagte "da kann ich ja jetzt nicht hochhandeln"
einer ausm ösiland freut sich auf nen monstermäßig gut verpackten 24" LCD monitor (und jetzt ohne scheiss, ich habs einfach drauf )
2 leuten hab ich die audi-80-scene empfohlen & nebenbei noch teile verkauft (ich gebe mein wort das die nebenbei schon hier als gast rumgeistern )
ich hab meiner freundin nen smart rausgesucht den wir morgen besichtigen (seit monaten belaber ich sie, das sie ein auto brauch damit sie weniger fahrzeit zur arbeit hat & auch so flexibler is - eine ihrer koleginnen erzählt ihr heute was ihrer so im monat kostet - da soll ich losziehen und einen suchen is ja nich so als hätte ich die elektronische turbo-schüssel extra nicht angeboten damit ich nich den ärger mit den reparaturen hab ihr kommentar: "du machst das schon - du hast es drauf" )
vorher war ich irgendwie auch mal von 6-14 arbeiten
ich steh drauf wenns läuft
So solls sein lQrd
Prooost
jetz aber echt ey - letzter schluck, auf das ganze gesaufe eine rauchen (bin nicht raucher mit total dummen gewohnheiten - wenn ich trinke rauche ich - wenn ich im auto sitze rauche ich - sonst NICHT)
aber egal, wa
-weg-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!