würd ja gern mittrinken - aber ich kann grad gar nix vertragen, weil mein magen verrückt spielt...
aber man kann ja auch nüchtern mit machen
Zum saufenden Audianer
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleich gehts los
-
zwei gläser wein ( mit cola ) und ich muss mich beim laufen schon festhalten..
wer is dabei?
-
mag keinen wein und hab auch keinen da. aber findet sich sicher was anderes brauchbares
-
mag keinen wein und hab auch keinen da. aber findet sich sicher was anderes brauchbares
hätte da noch ein bisschen Mineralwasser... wenn du das pur trinkst, knallt das auch ganz gut... aber vorsicht, zu viel ist echt gefährlich!
in diesem sinne... prösterchen -
Hab jetzt das 6.bier in der hand und spiele immernoch erfolgreich lips
-
-
Hätte sonst noch Milch im Kühlschrank... Das kickt richtig!! Oder kannst du dich an die ersten Jahre deines Lebens noch erinnern?
-
sorry aber ich trinke nicht oft genug um mir sorgen darüber zu machen was wirklich knallt
-
sorry aber ich trinke nicht oft genug um mir sorgen darüber zu machen was wirklich knallt
-
du bist wofür? das ich mehr trinke?
-
scheiße.... ich wollt ja noch saufen fahrn.
-
du bist wofür? das ich mehr trinke?
naaaa glaub mal nicht das ich dich zum saufen anstifteich trinke kaum alkoholische getränke...werd dann immer so ungezogen...
meistens fahre ich -
Dito
-
-
-
fahrer kann ich ja nicht mehr machen. drum trink ich dafür ein bisschen mehr für die anderen (die die fahren müssen) mit
-
fahrer kann ich ja nicht mehr machen. drum trink ich dafür ein bisschen mehr für die anderen (die die fahren müssen) mit
du bist ein sooooo guter mensch!
-
klar, sonst wär ich ja nicht ich.
-
ah, raphi, was mach ichn nu eigentlich mit deinem Campingzeug? Das modert immer noch bei mir umher und steht im weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!