Leck mich am A..... i bin zua wia a Scheisshaustür
Zum saufenden Audianer
-
-
was ham wa hier denn noch...
Zimmertemperatur-Vodka...
ach scheiss drauf - rein in den kopp mit...
vieleicht fühl ich mich dann nichmehr so verarscht vom leben...
-
Ich hab mich nach den Diskussionen hier, welches Bier das beste sei, mal entschieden mich weiter zu bilden
Ich beginne heute mit der bayerischen Ecke - hab meinen nebenjob im Getränkemarkt bekommen und die sie sehr groß und auch sehr gut sortiert
Ich beginne mit dem teegernseer weil ich hier so gutes davon gehört hab
-
Ich hab mich nach den Diskussionen hier, welches Bier das beste sei, mal entschieden mich weiter zu bilden
Ich beginne heute mit der bayerischen Ecke - hab meinen nebenjob im Getränkemarkt bekommen und die sie sehr groß und auch sehr gut sortiert
Ich beginne mit dem teegernseer weil ich hier so gutes davon gehört hab
Direkt über zum Edelstoff.. beste Bier wo gibt
-
Alter das teegernseer hell (vollbier) ist SO! lecker
-
Edelstoff is auch gut - aber man schmeckt halt die "Export-note"..
-
Zum Edelstoff braucht man nichts mehr sagen
Im Moment vergnüg ich mich mit Frankenheim alt taugt mir grade auch gut
-
Bei altbier bin ich aber raus auch das helle augustiner ist zu gebrauchen
-
Hab grad mein ersten Captain-Cola abgezogen. War noch Cola im Kühlschrank und bißchen was fürn Geschmack brauch man ja wohl.
-
Endlich bin ich nichtmehr allein aber gleich weg, 7 Uhr aufstehen und arbeiten +.+ und bin eh schon lustich dabei
-
Prost Männers ich trink mir n Krombacher und zieh mir gleich KlitschK.O. rein... mal gespannt wann der Povetkin fällt.. Was sind eure Tipps?!
-
ich gönn mir grad n Lübzer Urkraft. LECKER...
und ich sag, zwischen 6. und 8. runde haut's den aus den latschen
PROST
-
Na ich weiß nicht, zwischen 6-8.Runde wird bestimmt noch gekuschelt um so ab 10.Runde wird der Povetkin umfallen denk ich...
Michael Buffer ist der Beste Ringsprecher der Welt !!!
-
Los gehtz !! PROOOOST!!! Auf in die Schlacht
-
mahlzeit!
-
Desperados
-
Aber scheißdrauf, Malle ist nur einmal im Jaaaahrrr... ohrwurm
Captain - Cola - Oleeee
-
Bananenweizen nom, nom, nom.
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!