Na herrliches Wetter, da hebt man doch gern eine im Biergarten des "Zum saufenden Audianer", ganz gmiadlich unter scheene oide Kastanien

Zum saufenden Audianer
-
-
-
Egal, egal, hauptsach i hock net allein da, auf dich ist halt Verlass
-
Nu nu der Doc hat mir Alkohol verboten sonst wird ich nimmer alt
-
Dann solltest vielleicht kürzer treten und die Mass mir geben
-
Ich glaub du spinnst. Hab mir von nem doc noch nie was bestimmen lasen
Auserdem Alk desinfiziert und hält die blöden Vicher fern ( Bazillen und dergleichen)
Desweideren hält sich n organisches Teil in Alk eingelegt länger
-
Jep ich spinne, hab NIE was anderes behauptet, ich steh zu meiner Meise
Joa wie arg es ist musst du entscheiden, ich würde wohl auch net komplett verzichten, nur Askese ist auch kein Leben, aber übertreibs net , ge
-
puhh son pizzafahrerjob is echt anstrengend^^
endlich fertig.
is aber gutes Geld nebenbei
edit:
aja prost jungs mach mir jetzt nen Feierabendbier auf
-
@ soundjunk
Habs noch nie übertrieben und 2 Mass gehen allweil. Solang ich nett jeden tag irgentwelche
Pillen fressen muss iss das doch n gesundes Leben. hab dieses Jahr die 60 überschritten
mit der Einstellung
-
Jep du wirst des schon machen. Und naja wenn man sich alles verbieten lässt, ists Leben auch kein Leben mehr. Deswegen ja, des musst du wissen, wie es dir geht und was verträglich ist. Da werd ich dir net reinreden. Du wirst des schon selbst wissen, alt genug bist du ja
-
Ach, was solls. Ich fang moin eh später an... Prost, Mädels.
-
Denk mal scho und nun gut nachti bevor ich vorm PC einschlaf
-
Sicher, nachdem um die Zeit ja keiner mehr in der realen Welt unterwegs ist, bleibt ja nur die gute Beiz hier!
"reale Welt"? Was ist das? Schick mal einer nen Link!
-
Geh vor die Tür und wend hinfällst und es tut weh, dann biste in der realen Welt.
-
Nachdem des Dreckswetter hier im Hause jedem tierisch aufd Nerven geht, morgen wieder Nachtschicht ist( Vorteil:Feiertagszuschläge) haben wir die erste Flasche Hochmoorgeist aufgemacht, die zweite wandert am Freitag mit nach Sachsen....
Prost
-
selbst wenns nen feiertagszuschlag gibt, könntest mich mit arbeit am feiertag gern haben. aber jede das seine. und nun prost, jungs!
-
hehe wenn du 100% zusätzlich steuerfrei kassierst, dann gehste gern am Feiertag in die Frühschicht
So schnell verdienste selten die Kohle.
-
schon vorbei, Faß bitburger und ouzo flachmänner, Flasche Wein, alles zu dritt und nun schon Geschichte....
-
Feiertagszuschläge plus Nachtschicht plus Feiertag unter der Woche machen ------>
am Monatsende
-
27h auf gewesen. um 8 Uhr 2h geschlafen, dann wieder 3 Bier drin und tada.. ich bin daheim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!