Was soll ich denn bitte aus 10sec machen und ohne wirkliche Infos
Da wart noch ma nen bissle bis sich mehr angesammelt hat und dann werden einfach mehrere zusamm gebabt
Was soll ich denn bitte aus 10sec machen und ohne wirkliche Infos
Da wart noch ma nen bissle bis sich mehr angesammelt hat und dann werden einfach mehrere zusamm gebabt
Dafür würd ich sogar Jever saufen
So, ich trink noch eins... Zum Wohl.
Trink für mich mit, steig jetzt aus, muss bald wieder aufstehen
Vorhin erstmal nen Störtebeker Bier gegönnt
Proooost
Nu denn Leutz auf nen gschmeidigen Sonntag Abend. PROST
Jep aber nu ists ja rum und morgen endlich auspennen
Edit will wissen: Wer trinkt noch oine mit?
Feierabend nach am rechten sch....tag. Wer trinkt a hoibe mit?
Da ich auch grad von der Schicht komme bin ich dabei!
Ich tendiere aber stark zu Captn'Cola
Grüßle
Ich glaube ich hab schon des öfteren kundgetan, das wir hier im vereinigten Königreich Bayern schon sehr am Grundnahrungsmittel hängen.
Trinke echt selten was anderes, wenn dann Vodka, Jägermeister odern guten, schottischen Whiskey, allerdings den net sehr oft, zu teuer, aber göttlich
Hey Leute, da ich die letzten Tage Nachtschicht hatte, ich somit nichts trinken konnte und langsam immer mehr in den lebensbedrohenden Zustand des Unterbieres rutsche, beuge ich jetzt vor und trete die Genesung an.
Wünsche gute Besserung, wobei auch nix gegen ein Bier um 7 Uhr morgens nach der Nacht spricht, außer dass man spätestens um 10 aufs Klo rennen muss. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
Hab ich teilweise auch schon gemacht, aber naja dann wird ma langsam wieder fitter, trinkt n Zweites und dann könnt i echt n ganzen Tag pennen. Finds Abends gemütlicher.
Wobei es halt schon krass is, wenn dich morgens nach der Nachtschicht in Garten setzt, n Halbe aufmachst und dich sämtliche Leut total entgeistert anschauen, diese Blicke sind einfach göttlich. Du siehst halt ganz genau was die Leut grad von dir denken
Ich bin nach der Nacht eig selten so müde, dass ich direkt ins Bett muss. Hab mirs aber trotzdem mittlerweile abgewöhnt, frühs was aufzumachen, man schläft einfach schlechter. Ja die Blicke sind schon göttlich, auch bei mir im Zug um 6.30 alle Bürohengste mit einem lauten Plop zu wecken
Ich hab mein Feierabend Bier oder Zwei nach der Nachtschicht immer genossen!
Mache eh lieber mal nen Frühschoppen statt
diesem immer nur Abends gesaufe...
In diesem Sinne erstmal nen eiskaltes Budweiser
vom Balkon holen... PROST!!
1.
Prost, prost, Kamerad! Prost, prost, Kamerad!
Prost, prost, prost, prost, prost, prost, Kamerad!
Wir woll'n noch einen heben.
Prost-prost, prost, prost!
2.
Sauf aus, Kamerad! Sauf aus, Kamerad!
Sauf aus, sauf aus, sauf aus, Kamerad!
Wir woll'n noch einen heben.
Prost-prost, prost, prost!
3.
Hell die Gläser klingen, ein frohes Lied wi-ir singen.
Mädel, schenk1 mir ein. Hoch lebe Lieb und Wein. Prost, auf Wiedersehn!
4.
Hell die Gläser klingen, ein frohes Lied wi-ir singen.
Mädel, schenk1 mir ein. Hoch lebe Lieb' und Wein. Prost, auf Wiedersehn!
Darauf mach ich mir doch auch noch oine auf.
Nee also pennen tu i da wien Stein dann, no dazu viel zu lang. Deswegen mittlerweile sehr sehr selten nach der Nachtschicht.
Im Zug ok kommt bestimmt au sehr geil
So Mädels und die die es werden wollen
Der kleine Nils hat jetzt knapp 15 Bier im Kopp und versucht mal gerade zum Sofa zu gehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!