Bier ist doch was für Weicheier... ich trinke nur hartes Zeug... Milch... Kakao... und manchmal auch Orangensaft!
*Prost*
Bier ist doch was für Weicheier... ich trinke nur hartes Zeug... Milch... Kakao... und manchmal auch Orangensaft!
*Prost*
oh, ein ganz harter!
ich gönn mir jetzt ein eis-café...
Eis-Café? Bist du Irre? Willst du Dich etwa betrinken? Café ist schon hart genug aber dann noch "Eis" dazu... Ich glaube, du brauchst eine Drogentherapie!
Und dann noch das ganze Koffein da drin... .oO(Wo ist eigentlich mein Bacardi hin?!?)
skål, und ich stoß mit nem doppelten whisky an... aus medizinischen gründen.
Ich war grad beim Burger King in meiner Nähe und was musste ich sehen? Da fuhr Jemand einen 80er B3 und der hat den "Armen" so runter kommen lassen (Kotflügel halb weggerissen, Beulen wie es nur ein Opel verdient und das Audi-logo hing halb herunter).
Und wenn das nicht schon genug wäre, hat der dem "Armen" auch noch im 2. Gang herumgequält das "Es" geschrien hat nach dem 3. Gang - ohne Chance!
Jetzt brauche ich auch mal was hartes... Bacardi *PROST*
also der optik nach.. manche machen des mit absicht *prouuust*
Wer sowas mit nen 80er macht sollte nen heißes Audi-Logo aufm Hintern gebrannt werden...
Was für Honks machen denn sowas?
Immer locker bleiben is doch jedem selbst überlassen was er mit der optik seiner kiste macht
ich hab selbst nen kumpel dessen 80er technisch gut dasteht und der von aussen absichtlich auf ratte gemacht is - ich würde aber nicht wollen das man meinen Kumpel so bezeichnet
Edit: Bilder
Hi,
"Honk" bezieht sich mehr auf die Quälerei des Fahrzeugs mit dem 2. Gang usw.
Machts au nich besser. Ich trete meinen 80er auch, wieso auch nich? Geschont wird der gute herr nur im kalten zustand
Du wirst den doch aber nicht im 2. Gang bis er kotzt treten oder? - Genau das tat er mit "ihm" aber...
Warum nich?
Ähm... weil das irgendwann nicht unbedingt so gut für "ihn" ist?!?! *Kopf@Tisch*
Aha. Na das erklär mal
iwann macht halt der motor wieder PENG wenns dumm läuft
Jaaaaaaaaaaa...oder auch nicht wenns technisch passt brauchste dir da keine sorgen machen
mitm verstopften kat sollte man das vielleicht nich machen oder wenn die kiste extrem zu mager läuft - aber sonst
immerhin is genau aus dem grund der drehzahl begrenzer erfunden worden
so ist es
und wie sagt Tim Schrick... "Der Begrenzer ist zum begrenzen da"
Dabei sollte aber angemerkt werden das es bei sicher 90% der Autos nix bringen wird die so hoch zu drehen.. meiner hat in 3 jahren und fast 100tkm nicht einmal den Begrenzer gesehen und die 20 Jahre davor bestimmt auch nicht.
Bringt bei keinem Auto was in den Begrenzer zu gehen, der nimmt nämlich wieder Schub. Und das die Höchstleistung im Begrenzer kommt ist physikalisch unmöglich
Feierabendbierchen
Bei sehr scharfen und spitzen Maschinen bringt es schon etwas,
da man im nächsten Gang entsprechend hoch wieder rein geht und man das ideale Leistungsband gleich wieder zur Verfügung hat ...
z.B. bei den Honda DOHC-Vtec´s (NSX, Integra Type-R, S2000), bei den Mazda Wankel (RX7) oder auch den Apfelbeck BMW´s (getunte Alpina, Schnitzer Neue Klasse = 1600, 1800, 2000, 2002) oder Königswellen Porsche´s (356 Carrera, 550er usw)
besonders typisch aber bei den Moppeds - gerade wenn es sehr scharfe Zweitakter sind
die sülzen einem ansonsten im nächsten Gang komplett weg ...
[video]
bei der Vdue spielt(e) sich eigentlich alles zwischen 7.000 und 9.500 ab ... kam man darunter versumpft(e) man ...
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