Nö... Köpi Radler ...
Zum saufenden Audianer
-
-
carlsberg elephant, bisses greift... und dann ab ins nest.
-
krombacher.
-
havana-cola...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sekt ist die kombination aus bier, whiskey und multi-korn.
11,5% und geht richtig gut. -
...
-
Ich sauf nie wieder....
-
warum, ist der kreisel in deinem kopf ins trudeln geraten und schlägt jetzt irgendwo an ? da hilft nur ein anguckbier/konterbier... um den kreisel wieder aufzurichten
-
-
Man hab ich n schädel ...
-
mir gehts absolut gut und ich war gestern nach meinem bier auch ziemlich blau
0.66l - 11% alkohol - 3.99 die flasche
-
Mir dafür umso beschissener junge junge hab ich ein sitzen... und in meinem kopf ist technoparty...
-
prost, hab mal ne frage, hier in der nähe steht schon seit längerem ein audi 80 b4 bei nem händler, der steht nun schon seit fast 3 jahren dort... und ich finds schade drum. bis auf paar dellen auf der motorhaube macht der eigentlich einen guten eindruck (so von außen) und inzwischen hat er mein interesse geweckt.
leider ist der händler nie anzutreffen wenn ich dort vorbeikomme und darum wollte ich hier in die runde mal fragen ob vlt. jemand einschätzen kann um welchen b4 es sich da handeln könnte. dann kann ich ja immernoch überlegen ob ich da mal nen zettel dran klebe zwecks interesse.der ist schwarz metallic lackiert, hat breite scheinwerfer und nebler+blinker im stoßfänger, keinen spoiler und ist kein quattro, auf der der kofferraum klappe fehlt das emblem für den hubraum, aber man kann erkennen das dort mal ein E geklebt hat, 5zylinder ist es nicht, auch kein quattro.
tachoscheibe bis 260km/h und es ist ein schalter, jaquard-satin innenausstattung in gutem zustand mit streifen, mittelkonsole mit langem fach und es scheint ein nichtraucherfahrzeug zu sein denn der offenstehende ascher sieht aus wie neu, elektrische spiegel+fensterheber, einfache klima und keine zusatzinstrumente. audi 80 logo überm handschuhfach in schwarz.danke im voraus
-
Komische thread auswahl
Is entweder ein 2.6 oder 2.8 - woher willst du wissen das es kein 2.3 is?
Stoßstange spricht aber für einen der beiden V6
Endrohre verraten das auch. Welches Modell es wirklich ist kann man aber ohne rein schauen bzw papiere nicht sagen..
-
hab halt nichts passendes gefunden und will deswegen nicht gleich n neues thema eröffnen darum an den stammtisch.
nen ng erkennt man an der riemenscheibe der KW die bis vorn unten an den stoßfänger ragt ... und das hat er nicht , der hat zwei kühler. also muss es wohl ein v6 sein.
endrohre, naja, der hat einen großen ESD mit zwei endrohren. -
V6
-
...muss ich nur noch rausfinden welcher von beiden.
-
Der 2,8er hat auch den tacho ,,nur´´ bis 260??? Aha...
Das heißt wenn nix dran steht und ohne in den motorraum zu schauen-kann man es nicht erkennen,
welcher es ist-also 2,6 oder 2,8er???
Richtig??? -
japp - da sind die beiden V6 echte zwillinge/brüder - unterscheiden tun die sich nicht ausser das die späteren modelle vom 2.8er DE´s und die G60 hatten
-
Gut so
Danke lordiiii für die infos!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!