Zum saufenden Audianer
-
-
nö, zwei
ein paar wiener -
Wiener ham mer ni. Nur Bratwurst
-
Noch jemand betrunken und wach?
-
heir^
-
na geht doch
und ich dachte shcon ich muss hier allein trauern
-
ahc wAsss
weisioj ttraurean ß
-
woil mein Cabbi nicht in der Garage streht sondern beim kollegn inna halle
jetzt steht sein Golf 2 bei mir und ich muss warten bis wie mirgenb wieder tauschen können
haben Unterbodenschutz gemacht und dann wollte ch erst trocknen lassen und nnicht fahren damit
-
ist zwr komisch aber man merkts schon wenn sein eigenes Auto nichtmehr da ist wo es hingehört
-
Glühwein, feierabend, die freundin bäckt plätzchen (also kann ich laptop tv und playsi gleichzeitig benutzen ohne gemecker ), unds forum - weihnachten
-
Schon 8 Bier weg! So langsam wird das Schreiben schwierig. Wenn ich innerhalb der nächsten halben Std nur noch über Smileys kommuniziere, bitte net wundern
-
Ich bin pennen
-
-
Grad aus meiner Verkostungsbierkiste ein Mauritius Winterbier geangelt. Man ist das lecker, da muss ich morgen gleich mal nen Kasten holn.
-
Mir geht das Bier aus! Jetzt noch mit dem Audi los? 200 Meter bis Penny,Netto,Sky,Lidle,Aldi und Real! Ham auch alle bis 22:00 Uhr auf. Aber will ja auch nicht zufuß durch den Regen.
-
Ich hab ein Glück überall nen Kasten verteilt stehen. Aber in der Werkstatt ist nix mehr, wie soll ich da meine Staublunge sauber bekommen???
Aber in der Küche steht nochn Kasten Schwerter, also der Abend ist gerettetLidl hat hat nur Plastebier, da würde ich mir aus Prinzip schon nix kaufen, um die die Entscheidung bissl zu Erleichtern. Aber Auto nach acht Bier
-
Also, Lidle hat hier auch normales Bier! Das hier so nen riesen Arial wo alle Läden sind. Sogar bei Aldi bekommt man zb. Krombacher. Aber jetzt sowieso zu spät! Alles dicht. Entweder 5 Kilometr fahren zu anderem Real, der hat bin 0:00 uhr auf oder zu Rewe! auch bis 0:00 uhr Auf. Oder audi stehn lassen , und zweimal im kreis Drehn und schlafn.
-
Hast du ein Glück, hier hat Lidl nur Plastebrühe.
Hättest mal ni so lange überlegt
-
Ein glück ist bald freitag
-
Könnte ja noch los eiern zu REWE oder Real.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!