Die halben sind gekühlt ab nach Kfc
Kein plan was ich da essen soll
Aber man soll ja fleissig trinken wegen der sicherheit^^
Zum saufenden Audianer
-
-
Ein Hoch auf die freundliche Unterstützung für morgen...
Ich geb einen aus...virtuell...in der Kneipe...mit virtuellem Geld...
Immerhin sind hier die Preise stabil geblieben
-
Na 2 Becher Glühwein hab ich schon denk mal das werden noch mehr.
Saukalt hier geworden. Dagegen muss man was tun.
-
Man hab ich nen Durst. Gestern um 19 Uhr in Magdeburg auf ner Feier gewesen, Durchgefeiert bis um 7, mich in den nächsten Zug setzen lassen und nun wieder Heim...was soll ich sagen...ich hab BRAND!...Eröffne mal nen 11 Uhr Tee für heute. Ist eh scheiß Wetter.
-
Mooinn Gemeinde. Waren gestern noch n paar Becher Glühwein mehr.
und nun mein fielling. Tot , töter, am tötestem, und danach komm ICH.
-
also gut vorgeglüht wurde ja schon mal
heut abend müssen wir aber den erfolg an Phanlezz´s wagen gebührend begießen hier
-
Ich warte nur darauf, das meine kiddys im Bett sind, dann kommen die scharfen Sachen auf den Tisch.
-
ach, die sollen einen mittrinken - früh übt sich
-
Irgendwie passts nich so recht - ich trink n Glühwein, dabei hats bisher nicht mal geschneit.
Jedenfalls nicht so dass was liegen blieb. -
-
Nö, warum tödlich?
-
nu ja für mich halt. 2-3 becher und dann out.
-
Ach nö, Glühwein trinkt sich doch lecker weg. Der dicke Schädel nächsten Tag is jetzt nicht der Hit, aber nu was solls.
-
Einen Tod muss man sterben
-
na ja,bin eigentlich bis jetzt immer noch aufgewacht nach dem todesähnlichen schlaf.
-
Die Frage is, wie man wieder aufsteht.
-
iss doch einfach,man bewegt sich auf allen vieren dahin wo die kühlende Emulsion zu finden ist.( wasser).
kühlt das teil, wo der Presslufthammer arbeitet, und danach sollte man seinen gewohnten Bewegungsablauf
(auf zwei beinen laufen) wieder erreicht haben.
-
also ich finde es gibt nichts schöneres als mit nem blubbernden V8 im Kopf aufzuwachen
-
So Feierabendbier.....und zwei Feierabendbratwürste
-
bin dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!