Also ich würde mir Wünschen, wenn wir einen Auditreff im Kreise NRW ausmachen würden. Das beste wäre, wenn man dann einen Zeitraum erstellt, in dem sich alle Mitglieder ( die am treffen teilnehmen ) an einem Bestimmten Ort versammeln und man dann eine Route, die man entweder vor ort, oder halt besser schon vorher plant, die man dann im Konvoi fährt. dazu plant man dann ein paar haltestellen mit ein damit die fahrt nicht zu viel wird und man sich kurz verschnaufen kann.
Auditreff 2013 in NRW?!
-
-
Lass dich überraschen^^
Da wirds sicher noch das TiW geben und noch so einige mehr...schau ma bissle im Forum unter Termine was schon so gelaufen ist
-
Gute Idee NRW ist auch nicht so weit wech von mir
-
Okay werde ich machen
Ja eben immer sind die Treffen so weit entfernt und wieso dann nicht einfach mal hier in der Umgebung
-
Es gibt bereits mehrere Treffen in NRW.
Das bekannteste ist das TiW und das Treffen am Nürburgring.Wie nah soll es denn noch sein?
Ein weiteres Treffen würde eher dazu führen, das die Leute nicht mehr so zahlreich erscheinen können. -
Ja entschuldige ich bin noch nicht so ganz auf den neusten Stand, muss mich da noch etwas durchwühlen
-
Hättest du vorher machen sollen!
-
wobei der nürburgring nicht in nrw liegt
-
Ja schon aber ich weiss nicht mal was das " TIW " ist.
-
Stimmt auch wieder!
(Hab da in Erdkunde gefehlt)TiW= Treffen im Westen.
Findet einmal in Krefeld statt, Saisoneröffnung und in Unna, Saisonabschluss.
-
Das hört sich super an. Ja dann suche ich jetzt mal da nach. Will nähmlich unbedingt mal zu so einem Treffen auftauchen
Danke für die Info dann
-
Noch dazu kommt, das Du Ab 5 Fahrzeugen in Reihe alles anmelden musst. Je nach Strasse entweder bei Gemeinde, Stadt, Land oder Bund. Und je nach Strasse, btw. Bezirk ist das mit unterschiedlichsten Kosten verbunden. Polizei, Sperrungen etc.
-
Ja gut das ist dann natürlich nicht so einfach aber ich denk mal dann muss man nunmal dieses Treffen gut ausarbeiten und nunmal die kosten aufteilen, ich denke dass das bei den Treffen dann so üblich sein wird. Ich bin auch gern bereit dafür zu bezahlen denn ich hab noch so viele fragen offen stehen wie wo und was rund um unser Fahrzeug. Ich war erst ziemlich mürrisch ob ich wirklich den alten Wagen meines Opa's übernehmen sollte, dann war ich damit einverstanden, habe anschließend den Wagen geerbt und bin eig. Ziemlich verliebt. Natürlich gibt es hier und dort mal wieder fehler und probleme die wieder Geld kosten oder das man mal enttäuscht ist, gewisse dinge im Auto nicht zu haben. Jedoch werde ich den Wagen nicht mehr hergeben und bleibe bei AUDI bzw VW.
Dann bald zu einem Treffen fahren, wo nur Audi 80`ger stehen mit Menschen, die in Etwa der gleichen meinung sind und man sich mal so über Sachen rund ums Auto zu unterhalten ist dann echt Großartig!
-
Stimmt auch wieder!
(Hab da in Erdkunde gefehlt)TiW= Treffen im Westen.
Findet einmal in Krefeld statt, Saisoneröffnung und in Unna, Saisonabschluss.
Ja auch im Sommer veranstalten Marcel und ich wieder das bekannte Nürburgringtreffen in NRW, auch als TaN(NRW) bekannt
Ja, das TiW ist immer lustig, da solltest du definitiv vorbeischauen! Da fällt mir ein, es gibt immernoch keinen Termin..
Sam?
Achja und bitte nicht Ende April/Anfang Mai - da kann ich nicht
-
Am besten im April!!
-
Das Treffen am Ring ist schon so bekannt, das es nach NRW kommt dieses Jahr !
Mensch, da freu ich michNe aber im Umkreis liegt es ja schon
Und ich bin da genau so Stammgast wie auf dem Treffen im Westen (Unna/Krefeld/ oder wo auch immer).
Dann haste noch das Haupttreffen.Und wenn du über den Tellerrand(Forum) schauen magst, gibt es noch jede Menge andere Treffen in NRW
-
"Kreis" NRW...
aber mal n TiW - termin... das wäre gut! und sonst gibbet noch die Möglichkeit, mal so mit anderen audifreunden spontan treffen zu arrangieren! -
Das TiW versuchen wir zu planen. Wird aber nicht ganz einfach, da die Organisatoren beide im April nicht ganz abkömmlich sind!
-
Dann machs halt mitte Mai!
-
Oder ihr kommt alle bei uns vorbei! Ist auf jeden fall NRW .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!