Ein neuer muss her

• Mein lieben ich bin im Moment etwas ratlos...

ich brauch "noch" ein anderes Auto, da mir:

1. mein A5 mir für den Alltag zu schade ist
    2. mir der Peugeot meiner Freundin dermaßen auf die Nüsse geht

Nur was soll es werden??? Gute Frage nächste Frage....im Moment bin ich etwas auf A3, A4, Golf 7 eingeschossen, aber vll. wirds ja doch wieder ein 80er hmmm
    Nur iwie finde ich bei uns in der Gegend nichts wirklich passendes, habe ja auch schließlich keine Lust 400km wegen einen vll. evtl. kauf zu fahren...Entweder keine Ausstattung, scheiß Farbe, extreme Laufleistung oder zu viele Macken
    Achja bevor ich es vergesse: 3000€ könnt ich mal eben locker machen...also haut mal raus was ihr so für Ideen habt, wisst ja so in etwa was geht und was nicht :phat:
    :sdanke:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Öhm ja is logisch das 3k fürn 7er Golf zu wenig sind ;) ...mehr locker machen würde zwar gehen aber das will ich irgendwie nicht. Sehe es iwie nicht ein :D

Aber iwie reizt mich der 80er auch etwas, solange 5 Zylinder oder V6 mit Quattro evtl sogar Cap

Simon du hast es erkannt :thumbup:

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Bin ehrlich gesagt kein Freund von Leasing...kenne ja die Machenschaften 8)

Die kleine Schlampe hab ich ja im looping zersemmelt.
    Der große liegt komplett zerlegt in der Halle, da die Karosse absolut im Arsch ist und ich denke das wird nichts mehr. Dafür eine neue Karosse bekommen und den Kram eingetragen bekommen wird mit den neuen Regelungen sehr schwer sein

• VW Köhler in Mainburg/Bayern haben derzeit einen vernünftigen

A4 Avant 2.5TDI quattro für 2.9tsd.
    1. Hand, 190tsd Kilometer, einigermaßen vernünftige Ausstattung* und passabler Zustand.

* Klimaautomatik, Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer elektrisch, Sportsitze, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten, Radio mit CD-Wechsler: Audiosystem Concert Radio/Cassette 8 Lautsprecher, im Gepäckraum, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, EDS, Leichtmetallfelgen, Außenspiegel elekt., Anhängerkupplung Kugel abnehmbar, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack, Wegfahrsperre, Außentemperatur Anzeige, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Winterpaket. Cassettenablage, Gepäckraum-Abtrennung, Türschließzylinder heizbar (Fahrerseite), Zierleisten für Dachrahmen und Fensterschacht Aluminium.

((rauskopiert)).

Sind keine Bilder Online aber wenn Du willst, dann kann ich Dir Fotos von der Kiste machen. Liegt auf dem Weg von meiner Firma zum Haus ...

• Mach mal, kann nicht schaden

ich denk mal das es der B5 sein wird und da kenn ich die Probleme :lol: hatten ja selber lange einen in der Familie

Den hier find ich auch nicht schlecht

http://www.audi-80-scene.de/fo…etplaceEntry&entryID=2248

• Der hat ne lange Liste an Schwachstellen;)

• ein Freund von mir verkäuft einen Golf 2 GTI 16VG60 (ehemals war es ein normales GTI 16V). Allerdings will er 4500 EUR.

Ist aber viel neu gemacht worden:

Zylinderkopf überholt mit neuen Ventilführungen

Hartge Edelstahlfächerkrümmer mit BiKat Anlage

G-Lader neu überholt und RS bearbeitet

Rally Golf LLK

neue Hinterachse, neues Gewindefahrwerk, S2 Bremsanlage, Umbau auf Corrado Seilzugschaltung, eFH, eSpiegel, Corrado Sitze vorne und hinten,...

• Hey buddd, ich glaub ein älteres Passat-Model oder Golf-Modell könnte es sein...Leasen würde ich auf keine Fall.

By the way: Der Peugeot würde mir auch auf n Keks gehen:rofl:

• Die alten Passat sind fast so wie Audi ;)

Hab zwar nen echt geilen Competition gefunden....aber ich geb doch keine 8000 dafür aus

• Bei LCF Automobile in Laatzen steht ein S6 Kombi geschätztes Bj 97. Leider ist das Auto nicht auf deren HP gelistet. Ich habe mir den Wagen mal grob angesehen Zustand ist altersgemäß. Könnte aber etwas besser sein. Ist eine Überlegung wert ;).

• Dann weiß ich ja wo ich Montag mal hin fahre :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!