Mahlzeit Community !
Gestern ist mir was extrem unnötiges passiert , ein kollege ruft an um sich mit mir auf ein Saftl zu treffen , ich natürlich gleich in den quattro und ab zur bar .
Ich fuhr zum parkplatz , stellte ihn wie immer ab , 2 stunden später will ich nach hause fahren und DANN macht mein audi NICHTS mehr , er dreht beim startversuch wie gewöhnlich , aber er springt nicht an , nichtmal mit Anrollen lassen ...
Was kann das sein , vorher fuhr ich gemütlich zur bar , stellte ab , nach 2 stunden will ich wegfahren , aber dann will er nicht mehr ?!
Benzinpumpe geht , hört mann und ist vor 3 wochen NEU reingekommen , hatten auch versucht bremsenreiniger in den ansaugtrakt zu sprühen , erfloglos :((
Nun ich habe das gefühl er gibt keinen funken , habe 3 verteiler wo jeweils 2 zylis drannhängen , also ich glaube das da nichts ist , wäre eine spule hinüber , müsste er jedoch noch immer anspringen , auch wenn er dann nur auf 4 zylis fährt ..
Habt ihr tipps und tricks für mich , da ich ihn heute wieder zum laufen bringen will ?!
Danke euch im voraus
Grüße Mathias