Ja morgen wird er ganz unter die lupe genommen , was auch noch fritte ist ist der geber der die temp. im tacho anzeigt
Zicken eines 16V
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Bist du dir da sicher? Wenn da falsche Werte angezeigt werden, könnte es auch am KI liegen (Spannungskonstanter), Zuleitung zum KI oder dein Thermostat ist schlichtweg kaputt. Der Multifuzzi ist ziemlich teuer. Also falls du das nicht überprüft hast, würde ich den nicht einfach so tauschen.
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Die nadel bewegt sich ja nichtmal nen stück ab und zu nur kurz auf 60 aber das nur ganz selten , haben die kabel am sensor überbrückt da ging auch die nadel hoch
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Das Thermostat funktioniert aber?
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Jap Kommt schnell warme luft im Auto
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Naja gut, dass muss nichts heißen Warme Luft kommt bereits ab 50 Grad
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Ah okey. Will nur nicht, dass du unnötige Kosten hast. Darum die Fragerei
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Find ich ja auch korrekt
naja an dem ding ist leider nen bissen was zu machen , aber wenns fertig ist wird er auch nicht verkauft
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Weiss jemand die Teilenummer vom dem Sensor ?
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kannst ja mal versuchen obde rankommst zum dieleitung flicken.
oder machst gleich neue leitungen rein dann hast dein ruhe damit - hab ich an meinem auch erst freitag gemacht - nimmst am besten KUNIFER leitungen sind zwei 8er und eine 6er leitung mit jeweils 3,5-4meter länge
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Jezt ist klar was das Problem war ... unzwar das rote kleine ding hinterm gaszug , mal schaltet es richtig mal nicht .
Hab mal ein bild :
Leider ist ein 2tes Problem aufgetaucht, meine Kraftstoffleitung tropft unterm Auto , weiss jemand wo ich so ne leitung herbekomm ?
Müsste 051 133 093 A sein - kostet 66,16€ beim
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Kann leider unter der Teilenummer nix finden
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Alles werd ich wohl dann so machen passt das denn alles Plug and Play ?
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