passt die heckleuchtenblende vom audi 90 auf audi 80 b4?
-
-
-
Ja genau
-
Passen sie auf die limo?
-
nein nur an den Avant, da dieser die selben Rückleuchten wie der Audi 80 T89 hat
Edit:
vielleicht passen sie mit anpassungsarbeiten rein, aber optisch sind diese auch anders geformt. /B3 und Avant Rückleuchten haben eine Linie (Kante) eingearbeitet - B4 Limo sind rund
falls dich das nicht stört kannst du es ja versuchen... die RS2 Heckblenden hab ich auch schon in ner Limo gesehen... von daher...
-
Passen auf die limo andere drauf?
-
Und wenn ich die.blinker auch umbaue?
-
-
-
Ok danke
-
Was ist an den cabrio rückleuchten anders?
-
-
du könntest dir die Heckblende von GABEl besorgen.. ist aber relativ selten und sehr gefragt..
so wie hier
Gabelblende mit Color Line Rückleuchten (Rückfahrscheinwerfer sind kleiner)
Rs2 Blende
-
Jap, die Gabelblende habe ich im Keller - sieht ganz gut aus - ich bleibe aber lieber bei weiß
-
Beim Coupe sind Rückleuchte und Blinker in einem Stück, bei den Limos sind die getrennt da man ja die Heckklappe aufmachen muss
-
-
Und wo bekommt mam noch so eine her?
-
Jap, die Gabelblende habe ich im Keller - sieht ganz gut aus - ich bleibe aber lieber bei weiß
-
Also wenn Mithras mir noch eine neue direkt besorgen kann nehm ich eine. Die wird sehr selten angeboten
-
Und so im netz findet man keine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!