Auf anregen eines Teammitgliedes starte ich mal das Thema
Also lasst euch aus
Auf anregen eines Teammitgliedes starte ich mal das Thema
Also lasst euch aus
was wer will auf die fresse?
Wat willst du jetz?
Boah ey, fedde schlegrei weiß ey so mit krassen 3er bmw und breetreiven
Kapiere ich jetzt auch nicht was das soll.
Das ist entstanden weil ich heute morgen recht intensive Mordgelüste gegenüber einer Person hatte und mich mit Medal of Honor abreagieren musste
Ist das wegen deinem schönen Audi A5
Unter anderem
Er hat doch gar keinen schönen Audi!
Stimmt Sam er hat gar keinen schönen Audi.
Er hat einen Hammergeilen Audi
B4-Fighter:
Ich korrigiere:
Er hat einen Audi der 20 Jahre zu neu ist und mit millionen von unnützen Elektronikbauteilen bestückt ist
ja eben - das ist doch nicht schön, das mit der ganzen elektronik - naja einen vorteil hats:
was da an kabeln in den neuen autos drinnen liegt - in 10 jahren kannste dir alleine für das kupfer das du da rausrobbst wieder n neuen Audi kaufen
Investition für die Zukunft nennt man das auch
Fährste Langsamer, fährste RÜckwärts du alte Schachtel!!!!
Wertanlage in Edelmetalle, würde ich sagen!
Aber mal ehrlich, dafür das Diesel eig. für Land-und Baumaschinen ist, kann sich der Wagen hören lassen!
Aber mal BTT (falls es hier ein Topic gibt )
Kann man hier seine Morggelüste offen aussprechen, ohne das das blaue Auto kommt?
Solange du nicht ins Detail gehst oder es in die Tat umsetzt ja....oder kommst du zu den netten Herren wenn du sagst "Ich knall dich ab"
Abknallen?
Wegen solch banalen Dingen wolltest du doch hier aber kein Thema aufmachen oder?
Deine Gelüste waren sicher etwas konkreter, gibs ruhig zu
Jetzt ist Ruhe hier, sonst bekommt jeder auf die Fresse!!!!!!!!!!!!
ist dieser threat von seinem sinn her nicht genau das gleiche wie der auskotzthreat
Soll ich dir zeigen dass er anders is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!