das sowieso..
hat schonmal so nen griff in die Sche....e
war zwar ein Bmw e36 aber trotzdem ärgerlich wenn rundum alles zu machen ist
das sowieso..
hat schonmal so nen griff in die Sche....e
war zwar ein Bmw e36 aber trotzdem ärgerlich wenn rundum alles zu machen ist
Deswegen kauft man auch eigentlich kein Opel / BMW / Mercedes o. so. Da ist Rost meist Serienausstattung
Außer man hat sichs vorher genau angeschaut. Haben inzwischen ja auch wieder zwei 7er aufm Hof
Über die Schwachstellen vom Coupe hast du dich Informiert... gelle?
Deswegen kauft man auch eigentlich kein Opel / BMW / Mercedes o. so. Da ist Rost meist Serienausstattung
ist bei den alten typ81 auch net anders^^
Weiß ich doch
Hatten bis vor ein paar Jahren selbst noch ein weiteres Coupes. Das andere war jedoch schon soweit zerfressen... da war nix mehr zu retten. Dabei wars eins der ersten... nen schönes 5S (WN) von '82. Da hat uns echt das Herz geblutet als wir die Karre geschlachtet haben. Aber so ists halt manchmal
Also sag mal so , es lohnt sich immer Nen Typ 81 zu haben bzw zu kaufen , leider geht mir derzeit der Platz aus sonst würde ich mir auch noch Nen 2ten Typ 81 hinstellen .( wer den thread nicht kennt , besitze Nen Typ 81 CD Mit MKB : WN) allerdings steht der sich schon seit 10 Jahren in der Halle wird aber dieses Jahr in angriff genommen da seit 2011 schon das H Kennzeichen zusteht.
Also ich kann nur sagen kaufen und stehen lassen. Und wenn du ihn iwann als Teile Träger Verkauf St wirst du locker Gewinn machen da es immer weniger Teile gibt .
naja nur zum schlachten nicht.
werd ihn hier und da mal mit 5 tageskennzeichen fahren und wenn mein 16v fertig is,
werd ich den in angriff nehmen so das er halt zum H-kennzeichen fertig is.-
ich würde nie ein auto kaufen um ihn dann auseinander zu bauen und die teile zuverkaufen
und die rest karosse kauft dann irgendein Derbi Faherer und vernichtet sie komplett
niemals
als ich mein ersten audi gekauft hab war der auch komplett schrott jeder andere hätte ihn wegeschmissen
und ich fahr in jetzt seit 25tsd km durch die gegend
Fazit man kann alles reperieren wenn man will
Deine Ursprungsfrage war aber die nach dem WERT, und wenn die Frage ernst war, dann lohnt sich reparieren manchmal tatsächlich nicht.
Alles anzeigenich würde nie ein auto kaufen um ihn dann auseinander zu bauen und die teile zuverkaufen
und die rest karosse kauft dann irgendein Derbi Faherer und vernichtet sie komplett
niemals
als ich mein ersten audi gekauft hab war der auch komplett schrott jeder andere hätte ihn wegeschmissen
und ich fahr in jetzt seit 25tsd km durch die gegend
Fazit man kann alles reperieren wenn man will
![]()
![]()
tja..so ging mir das am anfang auch..nur irgendwie kann man nicht alles wieder richten, da einfach geld fehlt. darum schlachtet man autos und bekommt tlw. mehr als den 3fachen kaufpreis oder mehr heraus. das geld nimmt man dann wieder für sein "gutes" auto bzw. um das hobby zu finanzieren...
ich würde dann ja auch nicht irgendeinen haufen kaufen.
wie damals bei meinen ersten b3
wie gesagt der hat noch tüv und ich würde ihn vorher noch anschauen.
(der rote)
das mit dem schlachten würd ich nur machen wenn ich echt einen günstigen grieg und die Teile + auto glei wieder weg sind
und ich selber noch paar sachen brauchen kann.
aber bei so einen mhh?
klar muss die substanz stimmen sonst kauf ich ihn erst gar nicht.
nur hab ich nicht so viel platz
hab mich jetzt für den 16v schon beim Chef in die Halle einmieten müssen.
und bei meiner wohnung is nur ein Parkplatz dabei
wenn könnt ich ihn noch bei nen Freund in ne Garage stelln bis ich Zeit hab
aber für mehr Autos is echt kein Platz und keine Zeit
So Leute das ganze wird sich wohl auf nächstes Jahr verschieben.
die autos laufen ja nicht so schnell weg.
werd mich jetzt mal richtig in mein 16v b3 Projekt stürzen Komplett aufbau da is arbeit genung
Sonntag hol ich ihn und dann geht endlich los.
facepalm?
facepalm
was dat den
naja so dumm war die Idee nich
wird schon noch gemacht. wenn zeit und platz ist
übrigens daily-driver musst bald dein Text ändern auf 322
Auch wenns OT ist, ich krieg anfang März die aktuelle Zahl vom KBA, ich denk nicht, daß es mehr geworden sind....
doch wenn meiner Zugelassen wird
aber des dauert noch ein bisschen bis es so weit is
ich glaube micha meinte eher, dass welche durch unfall oder schlachtungen von der bildfläche verschwunden sind^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!