Guten Tag, ich wollt mal schauen ob ich meinem B3 einen Sportauspuff schenken könnte.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen??
Guten Tag, ich wollt mal schauen ob ich meinem B3 einen Sportauspuff schenken könnte.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen??
eig gehört das ja in einen anderes Thema
gibt da schon viele
aber ich hab mir jetzt einen von Friedrich Motorsport gekauft (edelstahl)
is aber noch nicht da
empfehlen kann ich besten gewissens nen endschalldämpfer von ERNST,prima passgenauigkeit,super klang & haltbar
allerdings hatte ich meinen vor etlichen jahren,keine ahnung obs den heut noch gibt & teuer war er auch
an meinem 90er war einer von supersprint,der war auch ganz ok,da gabs halt abstriche bei der passgenauigkeit,da der topf für verschiedene rohrdurchmesser gedacht war
aber auch der dürfte mittlerweile selten sein & teuer waren die dinger damals auch
für die kohle bekommste auch komplettanlagen aus edelstahl für die autos angeboten,was das taugt kann ich dir allerdings net sagen
gibt auch komplettanlagen für 700,800 & mehr an euros,musst dann halt selbst wissen,obs dir das wert is ?!
also die Friedrich ksotet 510 €
gibts auber auch als Aluminierten Stahl für 340 glaub ich.
Also die ist top:
http://www.ebay.de/itm/Fox-Spo…m5adf353ee5#ht_6033wt_928
Hab die letzte Woche für meinen anderen 80 ger gekriegt aber für lächerliche 100€ vom Schlachtfahrzeug war nicht lange verbaut gewesen. Komplettanlage, Edelstahl Super Verarbeitung, Super Sound mehr kann ich nicht sagen. Aber wenn du den anderen Kat einbaust ne lohnt sich das glaube ich nicht , nimm lieber einen Mini Kat denn der Upgrade Kat ist ja noch mehr Keramik Zeug drin als der Originale meinte ein Kollgege von mir der ihn auch gekauft hatte. Gibst ja mit einbauen eintragen für den neuen Kat ja mehr Geld als für das ganze Auto. Nimm lieber einen 200 Zeller:)
I
Link?!
Auch ich verweise hiermit auf den über 1000 Beiträge beinhaltenden großen Sportauspuffthread.
Ansonsten gab es so schon unzählige. Daher diese weiter nutzen, einen Sportauspuff will sich so ziemlich jeden Tag jemand verbauen, daher findet man bereits mehr als genug.
Wir haben sogar einen Thread nur mit Soundvideos diverser Auspuffanalgen und Motoren -> besser gehts doch kaum oder?
Somit kann man diesen Thread dicht machen.
ZitatAlles anzeigenAlso die ist top:
http://www.ebay.de/itm/Fox-Sportauspuff-…5#ht_6033wt_928
Hab die letzte Woche für meinen anderen 80 ger gekriegt aber für
lächerliche 100€ vom Schlachtfahrzeug war nicht lange verbaut gewesen.
Komplettanlage, Edelstahl Super Verarbeitung, Super Sound mehr kann ich
nicht sagen. Aber wenn du den anderen Kat einbaust ne lohnt sich das
glaube ich nicht , nimm lieber einen Mini Kat denn der Upgrade Kat ist
ja noch mehr Keramik Zeug drin als der Originale meinte ein Kollgege von
mir der ihn auch gekauft hatte. Gibst ja mit einbauen eintragen für den
neuen Kat ja mehr Geld als für das ganze Auto. Nimm lieber einen 200
Zeller:)
Die Anlage im Link von dir ist doch für'n Quattro die passt doch gar net unterm normalen B3 Typ89, weil die Abgasführung anders ist
Achso ja habe ich übersehen, es gibt die gleiche aber auch ohne Quattro bischen billger aber man muss so an die 600€ ausgeben, ist ja nicht so teuer obwohl 600 und dann noch der kat 360 mit Einbau und Eintragung kommse gut über 1100€ lohnt sich nicht
Bitte in unserem großen Sammelthread posten&nachlesen. Wurde alles schonmal geschrieben.
Und bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion benutzen! Dann hättest den Thread auch gefunden.
Hier mache ich zu.
**closed**
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!