Mittelarmlehne vorn, welche könnt ihr mir empfehlen?
-
-
Da gibt es schon nen thread zu: MAM glaub ich. Zu empfehlen wäre die perfekte, nur hab ich sie auch noch nicht gefunden. Lass auf jeden Fall die Fingervon billigem Scheiss
-
-
Hat vielleicht mal einer ein Bild von der originalen? Weil ich hab ja Sitze wo die dran ist aber mir fehlt das Polster, würd gern mal wissen wie das aussehen muss!
-
Ich habe eine vom B4 verbaut!
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…=2124&type=page&type=page[/gallery]
-
Ich habe eine vom B4 verbaut!
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…=2124&type=page&type=page[/gallery]
Ich geb dir 20 Mark! *lechts und Nedisch guck*
-
Ich geb dir 20 Mark! *lechts und Nedisch guck*
Nicht so viel!
Aber Korrektur: ich meinte nicht B4 sondern vom A4. Sorry!
Werde am Sonntag ein TUT dazu schreiben, wie ich es gemacht habe und wie man es noch machen könnte.
Also Geduld, bin am Donnerstag erst an der Hand operiert worden. Metall musste raus! -
ich habe die Sitze und die dazugehörige kleine MAL aus einem Audi V8 bei mir verbaut.Is original,passt plug & play,und hat zusätzlich noch ne Lordosestütze.Wenn ich jetzt noch die passende Rückbank finde bin ich damit recht zufrieden.....Türpappen folgen....
Das Bild is zwar nicht von meinem 80er aber es sieht genauso aus:
-
Die Möglichkeit besteht auch. Nur schwer zu finden und auch nicht immer günstig.
Leider -
Das wohl wahr, ehrlich gesagt hab ich bis jetzt sowas noch garnnich gesehen zum Verkauf, und die V8´s sieht man in unsrer Gegend auch sehr sehr selten....
-
das hat sich mir eben angeboten ,es gehen auch die Sitze vom Coupe,Cabrio,100er,200er,80er,90er,V8 usw eben grob gesagt die Sitze aus unseren Baureihen.Beim V8 ist es eben so dass die zu 90% immer Leder und Sitzheizung hatten und wenn ne MAL dabei ist dann ist auch die Lordosestütze dabei.Wenn ihr bei E-gay z.B. "Audi ** Leder" eingebt werdet ihr schon was finden wenn ihr sowas sucht.Ob die grosse Audi MAL zum aufklappen auch in den 80er passt habe ich nicht versucht.
-
brauch auch eine!!
auf jeden fall sind die 80 er armlehnen insgesamt besser als in jeden
modernen VW den i bereits drinnegehockt bin!!
T5 MAL lass i grad noch durchgehen -
Hab im I-Net eine MAL gefunden, was würdet ihr dazu sagen?
http://www.kofferraumwannen.de…uer-AUDI-80-90-B3-B4.html
Gruß, Kai.
-
Hässlich, und man schraubt sich Löcher damit in die Mittelkonsole...
Mir gefällt se überhaupt nicht.greetz
-
Hab im I-Net eine MAL gefunden, was würdet ihr dazu sagen?
http://www.kofferraumwannen.de…uer-AUDI-80-90-B3-B4.html
Gruß, Kai.
Die würd ich gerne mal in verbautem zustand sehen. Ich mein löcher in der MiKonsole sind ja nich schlimm, da die ja eh vom sitz verdeckt werden. und wenn die mal raus soll: ne neue MiKonsole ist schnell eingebaut.
Kann man die hochklappen?
wollte auch schon immer ne MAL, aber da ich stolzer besitzer der originalen flaschenhalter bin, müsste man die hochklappen können, damit man noch flaschen verstauen kann.
Kann man die vom A4 hochklappen? -
ja, kann man, zumindest die originale vom A4, wies bei den Zubehördingern aussieht, ka
-
Man kann sie hochklappen und aufklappen!
Siehe Tutorial. -
Hat denn keiner die originale 80er Stütze?
-
die v8 austattung gefällt mir ma richtig gut aber sind vom seitenhalt nicht so gut oder?
hab aber auch gleich ma geschaut die hatten dann aber auch gleich elektrische verstellung und sitzheizung kann man das elektro gespiele denn auch im 80er anschliessen
und die gabs ja auch mit memory sitzen meint ihr die könnte man da auch alle anschliessenund sry das es jetzt total vom thema weg geht
-
die elektrische Verstellung der Sitze ist sicher auch nicht unmöglich nachzurüsten aber das ist meiner Meinung nach ein riessen Aufwand.Sind die nicht sogar anders im Auto verankert?! Es gibt auch viele V8 ohne ele. Sitze ,der Seitenhalt ist eigentlich OK wenn du nicht gerade die Nordschleife damit fährst und wenn du doch sowas vor hast gibt es auch Sportsitze von Audi die sehr schön sind.Gabs im V8 auch mit MAL und in Leder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!