Hat schon mal jemand so eine MAL verbaut und taugt die was? http://www.ebay.de/itm/1406267…_trksid=p3984.m1423.l2648

Mittelarmlehne vorn, welche könnt ihr mir empfehlen?
-
-
ich hätte auch schon lange gern eine, vertraue aber dem ebay kram aus erfahrung nicht wenn es um stabilität und passgenauigkeit geht.
hatte zwar noch keine MAL aus ebay aber diverse andere sachen die mich das gelehrt haben.am ehesten würde ich mir noch die Kamai für um die 120 anschauen, egal was Du machst, WENN Du es machst hät ich gern einen bericht
-
Immerhin besser als die wo man die Mittelkonsole durchbohrt
Gibt aber noch ne Variante von den dinger und zwar Ähnlich des Kamei design .
Dort kann man dann die Lehne vor und zurück schieben , finde nur gerade des teil irgendwie nicht sorry .
Aber im Großen und ganzen kann man sagen die Bessere Lösung nur die verarbeitung ist in etwa gleich . -
mir fällt da grad noch ein problem ein über das ich mal gelesen hatte, und zwar sind je nach sitzt, die verstellräder der lehne im weg für die MAL, wenn ich mich noch recht erinnere hat der typ dann fahrer und beifahrer sitz getauscht um die MAL gescheit ran zu bekommen. (keine haftung für richtigkeit, schon lange her)
kann mich auch nichtmehr erinnern welche MAL das war.
-
-
möglich, wenn man in 2-3-4 foren ließt verschwimmt die erinnerung leicht
-
Hallo,
ich bin auch so´n "Typ", der das gemacht hat.
In meinem Avant habe ich die Sitzlehnen vertauscht und eine Armlehne aus einem US Audi 90 am Fahrersitz befestigt.
Und in meinem Coupe habe ich eine A4 (Typ B5) MAL auf die Mittelkonsole gesetzt.
Und ja - es stimmt, dass die Lehnenverstellräder zur Mitte hin eigentlich immer im Weg sind.Gruß,
Lexi -
Ich habe auch die A4 MAL drin und keine großen robleme mit den Verstellrädern.
Klar, man hat nicht viel Platz, aber wie oft werden denn die Lehnen verstellt?
Und dazu könnte man einfach den Sitz etwas vorziehen zum verstellen.Die oben Abgebildete Mal soll sehr gut sein für´s Geld. Es wird aber geraten, ein Versteifungsblech unten beim verschrauben an zu bringen.
-
Die oben Abgebildete Mal soll sehr gut sein für´s Geld. Es wird aber geraten, ein Versteifungsblech unten beim verschrauben an zu bringen.Danke, werde die dann eventuell besorgen und hier einen Bericht hinterlassen!
-
Hab eine von A.T.U. verbaut
die Verarbeitung ist sicherlich nicht die beste aber sie macht Ihren Job und klappert auch nicht oder sodiese hier kommt meiner sehr nahe: http://www.ebay.de/itm/Mittela…teile&hash=item3a65848302
Stellräder für die Lehnen sind selbstverständlich im Weg
Aber die Idee mit dem Sitze tauschen ist garnicht mal so übel...
-
-
-
Hallo!
Wie bereits weiter oben in Beitrag Nr.27 erwähnt,
habe ich eine US-MAL in meinem B4 Avant:Mehr Fotos findest Du in meiner Doku.
Gruß,
Lexi -
Habe bei mir die Originale Kamei MAL drin, Bilder sind in meiner Galerie zu finden bzw Fahrzeugdoku.
-
Sehen beide jetz recht interessant aus. Gabs in Deutschland überhaupt ab Werk eine zu bestellen? Weil US is ja anders als bei uns.
Wie wird die Kamei denn fest gemacht?
-
Die KAMEI MAL wird glaub ich in der Sitzschiene befestigt.
-
Ich war heute aufn Schrottplatz um nach einer Servopumpe zu
suchen. Erfolglos!Aber da habe ich in einem 80er mit Mittelarmlehne gesessen,
und es war sehr bequem, ich wollte schon immer eine haben, die war aber nicht
mehr zu gebrauchen. Deshalb meine Frage, wer hat schon mal so ein Teil verbaut
und kann sie weiter empfehlen?gruß stefan
-
Die habe ich drin.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Armlehn…teile&hash=item2ebcf5a056[/ebay] -
Bitte die Suche besser benutzen!
Ich habe die Beiträge zusammengefügt.Gruß,
Lexi -
@ Lexi
alles klar, und danke!Ich hab mir heute eine MAL aus einem A4 besorgt, da muss ich
ja nur noch 400 Arbeitsstunden investieren damit sie passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!