Du schraubst die Lehnen weg und schraubst sie an der anderen Seite wieder an. Das war´s...
Mittelarmlehne vorn, welche könnt ihr mir empfehlen?
-
-
-
-
Ich hab das bei meinen Sitzen im B3 gemacht. Die B4 Sitze sind doch identisch vom Aufbau her wie die vom B3. Ausser bei den späteren Modellen, wo noch türseitig diese große Kunststoffabdeckung ist, die du aber wieder montieren kannst, da ja die Sitzschalen an Ort und Stelle bleibt und nur die Lehne getauscht wird.
-
Hallo!
Ich hab mir einen Beifahrersitz mit Mittelarmlehne gebraucht gekauft. Da ist auch die Original-MAL angebracht, diese wackelte jedoch fürchterlich.
Hab mich heute entschieden, den Sitz abzuziehen und zu schauen wo das Problem liegt.
RIESEN-PFUSCH da drinnen. Da hat wohl der lustige Vorbesitzer selbst Hand angelegt, und irgend ein Eisenteil reingeschweißt, was überhaupt nicht passt....Jetzt wollt ich fragen, ob mir jemand eine Explosionszeichnung von einem Sitz mit MAL zukommen lassen kann. Ich würde das gerne wieder auf Original umbauen/schweißen.
Vielen Dank!
Lg
-
Beifahrersitz mit MAL im 80er....
-
Es geht NUR um die Rückenlehne der Beifahrerseite!!! Grund: Die Lehnenverstellung ist original an der Innenseite. Damit man die originale MAL vom Typ 44/C4 in nen B3/B4 bekommt, muss die Lehnenverstellung aussen sein, sprich, die Lehnen von Fahrer- und Beifahrersitz müssen getauscht werden, was aber kein Problem darstellt.
-
Hallo!
ups, ich meinte natürlich schon den Fahrersitz. Aber die Variante mit dem dass es nur beim Beifahrersitz geht, hab ich auch schon gelesen.
Was jetzt richtig ist, weiß ich nicht.
Nichts desto trotz wäre eine Skizze sehr hilfreich. Ich kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie das original verschweißt war...Danke!
Lg
-
Kiner eine Idee oder ein Foto?
Lg
-
Schau mal beim Lexi in die Doku. Wenn ich mich recht entsinne, war er das der das schon mal gemacht hat.
-
Gibt halt kaum Leute die eine Originale haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!