Guten Abend
was halltet ihr von diesem 90iger ?
http://www.ebay.de/itm/Audi-90…obile&hash=item3380156052
würde gerne ehrlich meinungen hören wegen kauf oder lieber finger weg lassen?
Guten Abend
was halltet ihr von diesem 90iger ?
http://www.ebay.de/itm/Audi-90…obile&hash=item3380156052
würde gerne ehrlich meinungen hören wegen kauf oder lieber finger weg lassen?
Ich würde von dem die Finger lassen, ausser du hast Hebebühne, Zeit und viel Geld.
Alleine um wieder Tüv zu kriegen wirst du schon mal ordentlich investieren müssen.
Seh ich auch so, wenn du was zum basteln suchst, warum nicht? Ansehen schadet auf alle Fälle nicht wenns nicht zu weit weg ist.
Ich habe auch schon öfters mal 90er aus Ronsberg gesehen, aber das waren richtige Bauernkarren. Ich weis nicht ob das der selbe Verkäufer ist, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Vll kannst du ihn dir mal kurz anschauen und uns dann informieren
Naja, kann man was draus machen. Innenraum ist Geschmacksache, ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die offensichtlichen Sachen sind ja gezeigt / beschrieben. Auspuff ist beim Q immer teuer. Ansonsten hinfahren angucken, alles andere bringt nix. Vielleicht fährt der Robert ja mal hin... (und käuft ihn)
okay danke schon mal für die info
ist leider zu weit weg zum anschauen sonst würde ich ja mal hin fahren
Zeit schon Hebebühne auch steht nur zur Zeit der Typ 85 coupe Quattro von meinem onkel drauf den wir gerade auf bauen
suche ja eig etwas zum aufbauen so kommt man nämlich auch billiger an einen gerade so ein 20V
Hab morgen denke ich nichts zu tun. Vielleicht hab ich Bock da morgen hinzufahren Aber 6 Jahre gestanden ... LECKO MIO!
Bestimmt haufenweise Standschäden, naja angucken kann man sichs ja
Keine Sorge, dass ich den kaufe Hätte gar keinen Platz mehr zum hinstellen. Und Geld hab ich auch keines gerade
Okay das wäre sehr net von dir
wen nicht wäre auch nicht schlimm was weg ist ist weg
ja den Coupe Quattro den wir zur zeit aufbauen hatte ein Frontschaden da ist alles krum vorne der stand jetzt 11 Jahre und der Motor Läuft noch ohne Probleme
5Zylinder
hat zwar ne schöne ausstattung, aber dafür das die klima schon rausgerissen wurde ist der zu teuer!
1300€ für ein auto was kein tüv hat und 6 jahre rumstand, leg 1000€ drauf dann bekommst einen mit tüv der auch fahrbereit is.
Bei der Standzeit sollte man die Bremsen, alle Flüssigkeiten und die Filter wechseln, alleine das is schon ne Menge. Bei dem kommt dann noch das Problem mit dem Auspuff und der Benzinversorgung dazu.
Wenns nicht so sehr unter den Nägeln brennt, würde ich an deiner Stelle, weiter herum gucken. Und wie Tobin schon schrieb evtl. auch noch etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Der Spaß kann wirklich verdammt Teuer werden. Zumal einige wichtige teile bereits EoE sind! Und die könnten bei dem Karren durchaus fällig werden.
Diese teile dann aufzutreiben wird nen sehr teurer & ggf. zeitintensiver Spaß!
Unterm Strich musst du dies jedoch für dich entscheiden. Mein 20v hat mir immer ne menge Spaß bereitet... wenn er lief. Jedoch sind diese Karren Divas... das sollte einem klar sein
Der stand in E b a y K l e i n a n z e i g e n immer schon drinnen....
Habe den Verkäufer ungelogene 5 mal per Mail angeschrieben => Keine Rückmeldung.
Auch auf Anrufe wurde leider nicht geantwortet.
Deshalb kommts mir etwas suspekt vor was da abläuft. Muss ja nix schlimmes heißen, aber wer den Audi 90 Q 20V mit denselben Bildern in den Klein... einstellt und als Preis "VHB" angibt aber keine Rückantwort gibt hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck.
ja gut aber ich denke mal die Teile kriegt man billiger woe für ein typ 85
und die 20V im Netz die auch nicht schon weit über 280,000 bzw 300,000 runter haben werden ja auch immer weniger und naya ma gucken wenn der Robert denn mal anguckt jenach dem was er dann sagt entweder warte ich dann auf jeden fall oder lass mir das noch mal durch den Kopf durch gehen also das werde ich zwar auf jeden fall
also ich habe mit dem Verkäufer schon mehr mals gechrieben und naya mal gucken hatte mri neulich schon mal ein angeguckt aber ein 10v für 1000€ sollte eig auch nichts haben ausser handbremse fest was kein Problem ist und Auspuff leicht undicht war ich da und super das ding war Totalschaden unfall gerichtet aber nicht wirklich gut Öl schleim am Öl -deckel innen raum und kofferraum NASS nicht feucht sondern NASS ja ende vom lied ganzen km um sonst gefahren und voll Verarscht worden
ja gut wenn du 1000 drauf legst
hast du zwar ein der aber runtergerockt ist und oder extrem hohe km hat und ein 10v ist !
also 250tkm is doch auch schon viel
Der Typ85 hat auch bereits ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. Warte mal bis der 20v dieses alter hat. Dann wird sich das nicht viel nehmen. Ansonsten schau mal, sofern es dir möglich ist, durch die Akte. Dort kannst du dir ja selbst ein Bild davon machen
Bei meinem hats mir damals 2 Dehnschläuche von der Servo zerhauen. Die waren durch die Jahre wie Kaugummi. Also ab zu Audi wo ich beide bestellen wollte. Aber der Teilemensch hat mir dann ganz schnell in die Suppe gespuckt. Der eine Kostete knapp 170€ & der andere war, zu der Zeit, schon ein Jahr EoE
Da darfste dann mal sehr Kreativ werden...
naya schon geht so da meine eltern Taxi laden haben sehe ich das etwas anderes hier und da mein 80 iger hat halt auch erst 177000
von meinem dad der A6 Avant hat jetzt knapp 500,000 hatten auch schon ein Sharan der hatte 1,250,000 dann war das getriebe kaputt und dann haben wir den Verkauft aber unsere autos denn siehst du nicht an das die so viel gelaufen haben
bei unserem vorgänger A6 der hatte auch 500,000 km ist dann leider weg weil man mit dem keine Grüne Plakette kriegt was bei uns aber wichtig ist und der den Gekauft hatte hat gemeint der sieht sehr gut aus er kennt andere A6´s auch von dem Modell und Motor und die sehen mit 180,000 schon wesentlich schlimmer aus also meinte er halt unsere sieht aus als hätte er erst so um die 180,000
also 250tkm is doch auch schon viel
Das kann man so nicht unbedingt sagen. Die Audis sind eigentlich schon ziemlich robust. Wenn man die 250tkm auf die Jahre umrechnet biste bei gut 10tkm pro Jahr, was doch vollkommen ok ist.
Vielmehr kommt es darauf an wie der Wagen gepflegt und behandelt wurde. Wenn er schon 10 Vorbesitzer hatten, wovon die letzten 5 den Audi nur als Winterhure missbraucht haben, dann macht auch der irgendwann schlapp. Wenn er von den Vorbesitzern allerdings pfleglich behandelt wurde ist die Laufleistung absolut kein Problem. Die Schwierigkeit ist natürlich immer, dass man das meist vor dem Kauf nicht merkt...
da hast du recht naya mal gucken wann ich schon ein Audi als mein Eigen nennen kann weil irgendein jetzt kaufen nur das ich ein habe mache ich auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!