was könnt ich für meinen audi noch verlangen

• Hey Freunde

Da ich einen Kombi benötige den auch schon gekauft habe, möchte ich meinen Audi 80 B3 Bj.88 Mkb: SF 172.000 km . Tüv/AU 2015 verkaufen und würde gerne von euch wissen was ich dafür noch verlangen könnte?

Also in den Letzten vier jahren wurden gemacht:
    Auspuffanlage Komplett von Hosenrohr bis Endtopf, Endtopf ist von Mohr, rückleuchten die us roten die an den seiten auch das standlicht leuchten haben, zahnriemen, wasserpumpe,thermostat 80°,hydroßtößel, ventilschaftdichtungen,vergaserflansch, piepercross sportluftfilter, immer den ölwechsel alle 15.000km 5w40, sportfahrwerk 60/50, domlager beide, aggregatträggerlager alle 4, spurstangenköpfe beide, spurstangen beide, lenkungsdämpfer, traggelenke beide, stabilager alle 4, bremsscheiben brembo vorne, bremsbeläge ebc blackstuff vorne, radlager vorne beide, radnabe vorne rechts, antriebswellen beide, motorlager beide, getriebelager, getriebeölwechsel, vergaser überholt vor 6 jahren, alle unterdruckschläuche Ausgetauscht, winterreifen wie neu ein jahr alt auf original Audi Gulideckel Alufelgen, Sommerreifen vorne 205/50/16 und hinten 225/45/16 auch ein Jahr Alt auf Borbet BS Felgen die Vom Lackierer Schwarz Glanz Lackiert wurden, er wurde seit den letzten vier jahren auch immer 2 mal im jahr zum aufbereiter gebracht.

Nun zu den Mängeln:
    Linker und rechter kotflügel vorne mußte ich das ich die sommerreifen eingetragen bekomme etwas bearbeiten da sie so rostig waren. jetzt sieht man halt das da was angeschweißt wurde etwas mit dem hammer gebördelt und einfach eine schwarze teerpaste draufgekommen ist. andere kotflügel habe ich aber noch im keller die man noch in der originalfarbe lackieren müßte.

So nun was meint ihr was ich für meinen Audi noch verlangen Könnte?

Gruß Bernd

• Hallo,

kann man halt schlecht sagen. Wenn du einen Liebhaber findest, der auf dein Auto abfährt dann setzt es doch ins Internet rein.
    Ich würde mit 2500€ anfangen und wenn keiner anbeisst wöchentlich mit dem Preis runtergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!