Hey zusammen, wollte mal eure Meinung hören bzw hat diese Mittelarmlehne schon einmal jemand verbaut!?
http://www.ebay.de/itm/2005425…_trksid=p3984.m1438.l2649
Meinungen und Erfahrungen sind erwünscht.
Gruß Mario
Hey zusammen, wollte mal eure Meinung hören bzw hat diese Mittelarmlehne schon einmal jemand verbaut!?
http://www.ebay.de/itm/2005425…_trksid=p3984.m1438.l2649
Gruß Mario
M.M.n. brauch man sowas nicht wirklich. Also ich würds bei mir nicht einbauen
Dann hattest du wohl noch nie eine MAL denn die bringt meiner meinung nach einen enormen komfort zuwachs.
Nachdem ich die Kamei MAL im Coupe hatte wollte ich sie nicht mehr missen und auch nie wieder ein Auto ohne MAL fahren.
In den ebay link kann ich von hier grad leider nicht rein schauen..
Was heißt M.M.n !?
Ja ich bin es mir auch noch stark am überlegen, weil ich eig. auf original Optik aus bin, jedoch ist das wirklich ein schöner Comfort
meiner Meinung nach = m.M.n.
Mit der Kamei MAL ist es weiterhin noch ziemlich Original. Fotos sind bei mir in der Galerie zu sehen.
Wo hast du diese Armlehne erworben!?
Wo hast du diese Armlehne erworben!?
Die Kamei MAL gibt's in eBay auch zum Sofortkauf bei diversen Händlern.
-> Klick
LG Flo
also ich hatte in meinem anderen Auto mal eine drine und mein 80ger hat keine klar schön ist es aber man brauch sie normalerweise nicht ich fahre auch tag für tag knapp 160km und ich weiss das in meinen 80ger sowas nicht rein kommt
aber das muss jeder für sich selbst am besten wissen
Hab meine von Kamei seit September drin. War grad günstig über eine Kleinanzeige abzugeben. Fast neu für 60.-€ Da konnte ich nicht nein sagen.
Sehr einfacher Einbau, super stabil und seeehr bequem. Nur die Höheneinstellung ist etwas mager, könnten gern 3 bis 5 cm mehr sein.
Sonst uneingeschränkt zu empfehlen
ich werde mir nächsten Monat diese hier gönnen:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Armlehn…teile&hash=item2ebcf5a056[/ebay]
damit hätte ich zumindest keine bohrlöcher in der Konsole und mit einem Verstärkungsblechchen soll diese wohl auch recht stabil sein.
also ich empfinde eine MAL als störend und vorallem beim schalten als äusserst nervig...
Also ich komme mit meiner super zurecht, will die auch nichtmehr missen!
Viele nehmen wohl auch die originale vom B5.
Ich hab auch eine drin, im Coupe!
Nie mehr ohne!
Gruß Andy
Hab seit knapp 1 Woche folgende drin und anfangs fand ich's echt ungewohnt, aber jetzt entspannt es einfach nur noch.
Der hat viele von denen und immer mit dem selben Startgebot drin, die meistens mit 0 Geboten enden.
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…teile&hash=item56533d8189[/ebay]
Und wie bist du bisher mit der Stabilität zufrieden? Deckel genug gepolstert? Sieht recht dünn aus.
Stabilität ist total in Ordnung. Wenn du deinen Arm rauflegst, "wippt" sie nur minimales Stück nach unten. Nach links und rechts bewergt sie sich kaum.
Die Polsterung ist auch vollkommen ausreichend. Gegen Aufpreis kannst du den Deckel ja auch mit Leder erwerben. Ich hab die normale Ausführung genommen.
Die Kamei Armlehnen sind mir definitiv zu teuer und die tut's auch.
Hoffe konnte n bisschen Klarheit reinbringen.
Gruß
Mo
würde mich jetzt gerade auch mal interessieren. die kamei MAL waren mir immer zu teuer. Die hier wäre ja echt okay vom preis her, wenn die denn auch halbwegs stabil sind.
RedWraith: Nicht was wir uns gleich hochbieten? Ich überlasse dir die verlinkte erstmal, wenn du die willst und schlage dann ein anderes mal zu.
würde mich jetzt gerade auch mal interessieren. die kamei MAL waren mir immer zu teuer. Die hier wäre ja echt okay vom preis her, wenn die denn auch halbwegs stabil sind.
RedWraith: Nicht was wir uns gleich hochbieten?
Ich überlasse dir die verlinkte erstmal, wenn du die willst und schlage dann ein anderes mal zu.
Wie gesagt: Er hat nicht nur eine Armlehne drin.
Mein Vater hat so Kram bei jedem seiner Autos dazubestellt - meistens Mercedes´se ...
ich hasse die Dinger noch immer (die Armlehnen - alte Mercedes mag ich eigentlich schon).
Erste Amtshandlung war immer den Schmarrn hochklappen.
Ich weiß jetzt auf Anhieb gar nicht ob der alte Herr den Kram auch in seiner aktuellen Limousine drinnen hat ... aber vermutlich schon ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!