wenn ihr das krank findet, dann schaut euch mal "milking"-Videos an. Auch so ein beknackter Trent, aber noch viel schlimmer!

Harlem Shake
-
-
Es gibt leider viel zu viel Scheiße auf dieser Welt.
Und scheiße er hat recht.
-
Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben, war ja nur ne Frage der Zeit bis das Thema hier auftaucht. Manche Sachen sind aber schon Geil gemacht
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erklärt mir mal einer den Sinn hinter diesen 30 sek Dünnschiss??
-
Erklärt mir mal einer den Sinn hinter diesen 30 sek Dünnschiss??
47 secKeine Ahnung ob's nen Sinn hat.
-
Das ists ja grade.. wo kommts her, warum ists da, wie werden wir es wieder los?
Gut die Zeit wirds richten, aber im Moment nervts
-
Ich Kapier auch nicht was das bringen soll.
-
Was es bringt? Ganz einfach, es macht Laune. Als "Zuschauer" solcher mir noch unbekannten Videos hab ich halb auf dem Boden gelegen vor lachen.
Jeder Humor ist anders, sehe ich ein, ich sehe auch ein das der ein oder andere kaum Humor besitzt. Aber warum seht ihr euch es dann trotzdem an?
Also, wenn ihr so genervt von dem "Scheiß" seit überspringt den Thread einfach, als den schwarzen Peter zu spielen und ja so angekotzt zu sein das es überall in sozialen Netzwerken auftaucht.Manche müssen ja wirklich den Besenstiel gefressen haben oder aber DAS traumatische Erlebnis in ihrem Leben gehabt haben mittlerweile nicht einmal ansatzweise ein lächeln über die Lippen zu bekommen.
BTT
ICH FINDS WITZIG!!! -
Wie sagte mein Religions Lehrer noch, ohne das Unsinnige würde das Sinnige nicht sinnig sein
-
lol dann muss ich auch mal lol...
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kuller mich auf dem Boden rum.
...
Das ist so bescheuert, findet ihr auch noch "gute"?Such doch mal auf Youtube nach "bundesheer krocha" "krocha grenze" "abc-shuffle" ect...
http://www.youtube.com/watch?v=Hdb967NA6LE
Wir führen!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!