Hallo Audi-80-Scene,
dieses Jahr ist die Tuning World vom 09. - 12. Mai und mich würde es interessieren, wer von euch aus der Scene alles hingeht
Hallo Audi-80-Scene,
dieses Jahr ist die Tuning World vom 09. - 12. Mai und mich würde es interessieren, wer von euch aus der Scene alles hingeht
die letzten Jahre hats nie geklappt (10,11,12) obwohl ich da meist in Konstanz war, aber es war nie Zeit dafür da.
Vllt klappt es dieses Jahr, war sonst jedes Jahr dort. Von 2005 hab ich noch das Plakat an der Tür hängen mit den Unterschriften von den damaligen Jungs von West Coast Customs.
Ich bin beruflich da. Mein Auto werde ich in die Halle von VW Speed und Tuning stellen ...
Dann komme ich bei dir auf jeden Fall vorbei . Welche Halle ist der Stand?!
auf der Homepage gibt es immer ein Ausstellerverzeichnis
Ich bin beruflich da. Mein Auto werde ich in die Halle von VW Speed und Tuning stellen ...
aaah ich glaub des KFZ kenn ich vom letzten Jahr.
Ich werd wohl dieses Jahr auch wieder runter fahren. War die letzten Jahre da und es war immer gutes Wetter für einen schönen Wochenendausflug zur Tuningworld und Bodensee
Nach laaanger Zeit lass ich mich auch mal wieder blicken.
Werde auf jeden fall auch dabei sein, nur leider ohne meinem 80 der wird zurzeit wieder fit gemacht=)
Wir fahren am Donnerstag runter
dito, fahr bei mir um 8Uhr los. Endlich nach paar Jahren an denen es zeitlich nicht geklappt hat
Kleiner Nachtrag, ein Video von der Falken Driftshow auf der Tuningworld Bodensee
[video]
Und paar Bilder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!