Jetzt da es zwei Tage mal wieder über 0 grad war ist ein Fehler wieder aufgetaucht den ich schon ganz vergessen hatte . Morgens wenn er kalt ist geht mein Compe ohne probleme direkt an. Nur wenn ich nachmittags nach der Arbeit wieder versuch ihn anzumachen (wenns über dem gefrierpunkt ist) will er erst garnicht. Und nach zwei drei versuchen läuft er ganz wiederwillig an und auch nur auf drei zylindern. Braucht dann ein paar sekunden und dann is alles wieder ok. Stinkt auch richtig übel nach Sprit. Hatt einer ne Idee an was das liegen könnte? Evtl. Kaltstartregelventil?
Und wie sollte es auch anders sein is der fehler auch nicht immer...

ACE Startprobleme
-
-
Öhm, wenn der 4te nicht will, würde das ja dafür sprechen, dass kein Sprit oder Funke ankommt. Sind die Zündkabel alle ok? Ist es immer der gleiche?
-
Öhm jetzt fragst mich was... Welcher zylinder es is kann ich dir garnicht sagen
. Ich zieh morgen mal den stecker vom Kaltlaufregelventil ab ,sollte es nicht wieder kälter werden , und schau mal ob besser wird. Vieleicht liegts auch an nem Temp.geber?
-
War ja wieder klar... heut wars den ganzen tag schön kalt und der Compe spring an als wär nix . Muss ich halt warten bis es wieder wärmer wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!