Ieh... der Konsi hört Radio-Pop... Pfui!

der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
heut is sant martins tag,da hören SWR3-hörer das
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klassiker "neu" aufgelegt, einfach nur geil grad
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal wieder was von gestern
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Is ned jedermans Sache... Aber ich finds kuhl.
-
Der Rasenmäher... Fand ich ja schon immer geil. Sahne
-
Ich auch...
Söllner hat ja mehr so zueg im Programm, musst nur mim Dialekt klarkommen.
-
The Beatles - Sie liebt dich
-
Eben mal wieder meinen Musik ordner durchgegangen....
http://www.youtube.com/watch?v…playnext_from=PL&index=14Höre ich jetzt schon wieder zum 5ten mal
mfg Andi
-
Reiter-Konter:
[video]
Die Reiter gefallen mir gut, aber erst ab Riders on the Storm
Ab da singen die nicht mehr so gutturalgrr, da einbetten nicht funzen will:
http://www.youtube.com/watch?v=yRaAp6pmK2s&feature=relatedmfg Andi
-
Hier mal was anderes was ich zur Zeit hören.
Vielleicht bekannt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*edit*
hab das hier noch vergessen
[video]
-
[video]
Moin,
hier mal was krankeres[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achtet auf den Refrain, bei 1:35min
mfg Andi
-
-
Aufgrund von Urheberrechts blablabla in Deutschland nicht verfügbar...
mfg Andi
-
was oder wenn meinst du?
-
Deinen Link meint er
Steht bei mir auch...
-
bei mir geht er.
komisch
naja egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!