Andi ich meinte eher sowas wie Hardstyle was ja so meine musik is die ich eig immer höre
der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
Härter könnten aber auch härtere Gitarrenriffs sein, Richtung Thrash/Death Metal
Ich hör ja im Auto nie Musik, außer wenn es steht und ich auf etwas warte... Dafür daheim umso mehr^^
Ok... Hat das nen Grund? Also ich brauch meine Mukke zum Autofahren. Sonst wirds langweilig und teilweise würde ich dann auch wegknicken, vor allem nach nem langen arbeitstag.
Das hier taugt mir im Moment echt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hat mir ein kumpel gezeigt und seitdem will ichs immer wieder hören.
-
Hab von "Black Stone Cherry" noch nie was gehört, aber des gefällt mir auch!
-
Mich nervt Musik beim Auto fahren einfach. Ich hör lieber was das Auto macht, und lass mich nich Ablenken... Keine Ahnung, hab da schon immer ne Abneigung gegen. Nur auf langweiligen Autobahnfahrten mach ich mal das Radio an, oder höre mit Kassettenadapter ( ) auch mal mp3...
Aber bei meiner Fahrweise wird mir und meinen Mitfahrern auch selten langweilig, aber das ist ein anderes Thema
... Black Stone CHerry klingt garnicht schlecht, werd ich mir merken den namen
mfg Andi
-
Auto fahren ohne Musik "ehm Krach" geht gar nicht vorallem in der Stadt. Die Gesichter meiner Mitmenschen die mich angucken mit schüttelndem Kopf und sich gerade denken "bescheuerte Jugend", So Jung bin ich ja nicht mehr. Oder schimpfende ältere Herren. Ich denke mir mein Teil und mach mir kein Kopf, dabei ist es nicht mal übermässig laut. Außer man steht im Stau oder Feierabendverkehr inner Stadt. Für irgendwas muss die Anlage ja gut sein, und meine Nachbarn danken es mir sehr wenn ich ich die Krach musik im Auto höre und nicht in der Wohnung.
MFG, Daniel J.
-
-
-
Da sagste was. Hatte ich gerade noch beim Einkaufen in der Karre am laufen -
Da sagste was. Hatte ich gerade noch beim Einkaufen in der Karre am laufen
Die Re-Amp was heute rauskam hat es noch mehr in sich -
auch net schlecht. "gefällt mir."
"Black Stone Cherry" war mir bisher auch gänzlich unbekannt. aber wie gesagt, ein kumpel hats mir gezeigt und seitdem ist dieses lied ein ohrwurm. der hat und kennt ja alle mögliche musik. bei dem frage ich mich manchmal, ob der mit seiner musiksammlung vorhat DJ zu werden.
-
Sollte man nicht laut aus dem Auto mit gröllen wenn man an einer Beerdigung vorbei fährt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder einfach mal was klassisches um mal wieder runer zu kommen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geht aber auch so
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder so
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann lieber hiervon ne prise!
[video]
[video]
Das Lied ist immer Geil
-
Das hat auch immer was
[video]
Auf jeden Fall!
Bin zwischenzeitlich auch wieder n bisschen auf SOAD hängen geblieben
[video]Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na zu Korn hab ich auch noch eins! Mal sehen wer gleich mit steinen wirft
[video]Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!