der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
ch egal - du bist ne junge hübsche frau - du kannst alles tragen, sogar altöl
WHAT??!! xD
woher willstn du das wissen mh?^^ -
cou_pe
BTW, wer is fürn Leinenzwang von der kleinen?
ich vergess meine nich -
WHAT??!! xD
woher willstn du das wissen mh?^^profilbild?
@ Everbee Leinenzwang - Vorgeschriebene länge der Leine: Vom Grill bis ins Zelt
-
WHATTT? ich fass es nicht xDD
nix mit leine
warum zelt? wir sind audifahrer also wo könnte es schöner sein als im audi
-
im kofferraum vom Audi Avant =P
-
ach ihr turtel tauben^^ janin sieht auf ihrem pic aus, als hätte sie nen schnurrbart...manchmal hat sie den auch, nachdem sie in fett und öl "fingert" und sich dann unter ihr näschen rubbel
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
wieso? mit den haaren und dem gesicht versucht zw. die ventile durch zu schauen? da bin selbst ich zu dick^^
hätte dir das eher sagen können, das du da net durch kommst -
Kommt immer drauf an was für nen bart es ist...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
booorrr---mich hauts weg..fkk ossi geschwirr kommt hier langsam rüber..mich hauts weg...so was sehen de wessis net oft janin...das kannste hier net bringen....
net das da welche mit ihren schwänzeln wedeln...mich hauts gerade weg
-
du meckerst an meinem bild jetzt gibts n neues
noch irgendwelche einwänder erik mh?
lass den armen wessis doch auch mal was zu gucken xD
-
du meckerst an meinem bild jetzt gibts n neues
noch irgendwelche einwänder erik mh?
nö, is gut so
-
[video]
-
-.- ... alles klar. LEINE!!! -
-.- ... alles klar. LEINE!!!
Jan Quatsch mal nicht rum hier du hast das schon live gesehen. Also sei lieb und denk an die Überweisung -
ohje ohje das geht ja schon wieder so weiter wies gestern aufgehört hat
-
oke... hab nix gesoat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!