House of pain

der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
Zwar schon bissl betagt... aber hat ja nix zu sagen
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wo bleibt der Sommer?
--> im audi hab ich ihn schon
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwar nur InstruMETAL, aber technisch echt gut.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kritische Betrachtung des Staats - mir gefällts.
Oder das:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr gechillt
-
sehr geil quattro_andi
wie wärs hier mit?
derzeitiger ohrwurm in meinem audowagen
-
@Madness: Hört sich sogar richtig brauchbar an! Dachte erst jetzt gibts wieder so nen hardstyle kram auf die ohren
Hier noch bissl dubstep
[video]
nöy miro
ab und zu gibbet auch mal was seichteres so mit kater im kopf und sonne im gesicht brauch man auch mal etwas entspannung
-
Aha! Da hat wohl jmd versucht zu zechen wie die großen!
-
Aha! Da hat wohl jmd versucht zu zechen wie die großen!
ahahaha joar auf leeren magen gabs insgesamt 2 l caipi xD dann wars kleene platt
-
-
der sommer kommt näher
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nöy
nur die harten komm in Garten ich freu mich aufs Hauptteffen
Absinth + Pfeffi
btw "we all like dick"
-
btw "we all like dick"
du bist schon ein versautes stück - "LIKE"
-
du bist schon ein versautes stück - "LIKE"
orr hab ich jetzt gelacht
xDD
wenn du wüsstest
-
orr hab ich jetzt gelacht
xDD
wenn du wüsstest
werds ja (endlich!) auf dem haupttreffen persönlich erleben
freu mich schon wie sonstwas drauf
-
ich hab da so bissl bammel vor xDD nicki will mich an de leine nehm der andere n altölkanister mitbringen.. ahhh xD
-
ich hab da so bissl bammel vor xDD nicki will mich an de leine nehm der andere n altölkanister mitbringen.. ahhh xD
wenn ma halt so "spezielle" ähm "wünsche" äußert muss man sich da nicht wundern... wobei ich statt altöl doch eher ein rosenöl o.ä. nehmen würde wegen hautverträglichkeit un so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!