mithras das glaubst sogar ich franke tu mir da aber schon hart alles zu verstehn

der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
Ich mach mal damit weiter, nen furchtbarer Ohrwurm bei mir immo:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg Andi
-
Heiland... wo wir grad bei altem Zeuch sind, bin ja grad ma wieder an den alten Nightwish-alben hängengeblieben...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.greetz
-
Geht einfach üüübeeeelst ab!
GIVE IT UP GIVE IT UP GIVE IT UP!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab ich das schon mal gepostet
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War zwar vor meiner Zeit aber das macht mir immer gute Laune -
-
ich versteh zwar kein Holländisch, hör auch eigentlich nur selten Hiphop aber das Lied geht ab
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt ein bissl Wie Iron Maiden, nur fester aufn Appel. Der Sänger passt halt ma vom optischen gar nich
Das müsst eher son Langhaariger Schwede mit Streitaxt und Ogerkopf in der Unterhose sein
-
Muse - Supermassive Black Hole
-
hör seit 4 stunden nur onkelz
-
-
-
Bei mir zur Zeit im Dauermarsch:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und was komplett anderes...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm... gar nich so übel, für Apocalyptica. Der Pathetische Käse der letzten Jahre hat auf jeden Fall nich wirklich gerockt.
Aus aktuellem Anlass:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern die Tourdaten bekannt gegeben, heute morgen schon die Tickets fürs Fulda-Konzert gesaved. Ach gott, is das Geil.
Mir geht einer ab...
-
hört überhaupt wer rap/hiphop?
-
Ich hör eigentlich alles ausser So Hardcore rumgeschreie und gegrunze oder Schlager...^^
Sonst bin ich echt flexibel was musik angeht...
-
-
ich hör alles was gefällt, techno/elektro/rnb/hiphop/rock/metal je nach stimmung und wo ich bock drauf hab
-
ich hör eigentlich nur hip hop und rap, allerdings onkelz höre ich auch noch gerne das wars dann aber in der richtung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!