Jan Hegenberg - Gamer sind Geil!

der MP3 Thread, welches lied hört ihr gerade?
-
-
-
NWA - Straight Outta Compton *HOT* ma voll auf oldsql xD
-
Hardbass CHapter 13
-
"Hey! Niemand zündet hier die NWA-Bombe ohne meine Erlaubnis..."
Aus welchem Film war das nur?
-
Donald Dark - Fahrende Masturbanten
-
Foo Fighters - The Pretender
-
Das is geil! Und in Audiosurf einer der meistgespielten Songs. =)
Ich mach mir jetz auch mal Mucke an... wird wohl grade die neue Bullet for My Valentine laufen.greetz
-
"Hey! Niemand zündet hier die NWA-Bombe ohne meine Erlaubnis..."
Aus welchem Film war das nur?
Also ich kenne das Lied von Ali G In da house
Höre es übrigens gerade nochmal
-
Good Charlotte - Broken Heart , unter anderem noch : System of a Down, Linkin Park, Sum 41...ect. is eine Playliste
Mit so techno, hop hip, oder so Stottermusik kann ich mich nicht anfreunden ( es giebt ja zum glück ausnahmen, weil Eminem hab ich auch aufen PC
, aber wird nur gehört wenn Bass rann muss
Hier mal kurz zum reinhören ( Good Charlotte )
[video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.System of a Down
[video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heir bitte nur das Lied beachten !
[video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier Bitte bis 20 sec. warten !
[video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cascada_ What hurts the most läuft bei mir grade hoch & runter
-
Chamilionare - Victroy (das ganze Album)
-
Kian Keen - 24 Hours
-
hehe dreimal dürft ihr Raten
Suffragette City von David Bowie
-
PoPp ThAt VoKuHiLa (KrOcHa LoNgEr ReMiX)
-
Ida Corr feat. Fedde le Grant - Let me Think About it
-
Wo wir grade bei House sind, das Ideale Montagmorgen-lied:
Voltaxx & Lissat ft. Skyler - I Don't Wanna Work Today (L&V-Remix)[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
House Deluxe SetUp mit DJ *KeineAhnung* .... 1:30 h
-
Einfach Geil
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir läuft grad mal Wise Guys - Schiller... Ich finds super genial... *g*
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!