Saisonstart Arnsberg-Neheim ( Sauerland)

• ich mach dann hier mal Werbung für unseren Saisonstart :)

wäre mal schön nicht der einzige mit nem Audi 80 zu sein ;)

da es ein Markenoffenes Treffen ist sind leider auch viele...ähm....A.T.U.-"Tuner" und Chinkracher dabei. :thumbdown:

... aber irgendwer muss denen ja Zeigen wo's langgeht... :thumbup:

Treffen findet statt neben

McDonalds
    Werler Straße 6
    59755 Arnsberg

Facebook-Veranstaltung

hier noch eindrücke aus 2011: Klick Mich

• nochmal so zur info:

letztes Jahr waren grade mal 280 bestätigte Teilnehmer auf Facebook und sowohl das MCParkhaus alsauch der Parkplatz daneben waren schon sehr früh voll!!! ab 19.00Uhr war da kein Platz mehr zu kriegen.

Da es dieses Jahr shcon im nachmittag anfängt will ich nicht wissen ab wann man da sein muss um einen vernünftigen Platz zu kiregen! Zumal schon über 600 Bestätigte Teilnehmer dabi sind!

Richtig los geht es natürlich erst ab 00.00Uhr weil ab da ja erst die Saisonkennzeichen zulässig sind.

Also: Früh dasein und nette pläuschen halten ;)

• ja ich bin auch schon am spekulieren wie ich uns da am besten platz verschaffe...

aber ich denke das wir noch machbar sein,

"hauptausstellungsort" ist nämlich die meccesgarage und da gibt es hier schon diverse gruppenbildungen die sich formieren um dort frühzeitig einen platz zu kriegen

da wollen ich und n kollege aber garnicht rein, während die anderen sich also mit ausgeklügelten Plänen um die Plätze in dem Parkhaus raufen werden wir einfach (und hoffentlich)auf dem Parkplatz direkt gegenüber dem Eingang stehen ;)

da müssen nämlich eh alle vorbei :D und im Nacken auf dem großen Parkplatz stehen dann alle anderen die zu spät kommen ;)

soweit jedenfalls die planung...was daraus wird sehen wir ja dann....

weil entweder sind wir einer der ersten um 14.00Uhr da auf dem Platz oder um die Uhrzeit ist es shcon so rappelvoll das nichts mehr geht :phat: kann man einfach nicht einschätzen :pardon:

• Arnsberg ist ja ums Eck! Wenn ich bis dahin alles geschafft hab und n Saisonkennzeichen habe, dann werde ich mich da wohl auch mal blicken lassen! Meine Freundin kommt dann auch mit, mit ihrem A4 in Effektfarbe! ;) Muss ja auch mal zu sowas hin, die Gute! :D

Audi 80/89 (B3) BJ 88, 150tkm, 66KW (90PS), seidenmatt schwarz! :love:

Wer Popel frisst und Nägel kaut, der fährt auch das, was Opel baut! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!