Hallo!
Dann will ich mich auch gleich mal als erstes vorstellen. Ich bin Chris, komme aus dem schönen Thüringen, bin 19 Jahre alt und lerne den KFZ-Mechatroniker bei VW. Den Audi 80 hab ich erst seit einer Woche, hab ihn mir nun als Alltagsauto gekauft, da mein geliebter Passat VR5 mehr Liebe braucht bei 297500km. Leider ist da die Dichtung vom Ölfiltermodul weggerissen, und ich habs erst zu spät gemerkt. Das Resultat könnt ihr euch vorstellen. Laufen tut er zwar noch, soll aber danach besser laufen als zuvor Mal ein paar Bilder zum Passi:
Zu meinem Audi: es handelt sich hierbei um einen 93er (EZ 09.92) B4 mit ABK Motor. Hat laut Tacho 214tkm gelaufen, glaube aber nicht, dass das der originale Tacho ist (hat bei der Tankanzeige statt 1/2 und 1/1 35l und 70l stehen, und in den Tank geht bei weitem nicht so viel). Leider ist der Audi in einem nicht allzu schönen Zustand. Sehr verbastelt, viel Kunststoff gerissen etc. Aber das Wichtigste für mich war, dass die Technik i.O. ist, und da ich letzte Woche ein paar neue Stoßdämpfer vorne reingemacht hab, ist alles wieder im Lot Mal ein Bild...
Bin mal gespannt, auf was für Ideen ich beim B4 noch kommen werde, aber alles nach und nach, erstmal steht der Passat im Vordergrund