ich glaub da stimmt was net
-
-
ja,das sollte piepen/summen,wenns licht brennt oder der leierkasten noch leiert
zum verbrauch,wie bist mit dem wagen unterwegs & was verbrauchst ?
-
-
Jo also das piepen warnt dich das du was vergessen hast auszumachen am auto! Ist nützlich, sonst kann es passieren das du wenn du am nächsten morgen ins Auto steigst, es garnicht ankriegst
-
-
-
-
das habe ich mir schon fast gedacht leider macht meiner keinen mux woran könnte das liegen oder wie kann ich den Fehler finden
-
wackel mal mit eingestecktem Zündschlüssel dran, wenn du also Licht an, und Tür auf hast, und es piept, wenn du bissl am Schlüssel rumwurstelst, dann muss nur ein neuer Zündstartschalter her (das Elektroteil, hinten am Zündschloss). DIe latschen mit der Zeit gerne aus, was das Problem des "nicht summens" verursacht, oder sonstige Kontaktprobleme.
Kostet neu so um die 25? beim Freundlichen, und is in nullkommanix eingebaut.Tacho raus, Schalter ab, schalter dran, Tacho rein.
greetz
-
-
Also ich hab kein Piepsen mehr. Liegt aber daran, dass ich nen Bordcomputer mit Autocheck nachgerüstet hab und da der Summer dann extern liegt. Den hab ich bis jetzt weggelassen. --> Batterie war schon 4 mal leer morgens. Aber das ist jetzt eigentlich nicht erwähnenswert weil du bestimmt keinen BC nachgerüstest hast.
-
Toll, bei Dir piepst nichts und bei mir das Radio nach dem Ausmachen noch 5 sek. mit über den Lichtwarnpiepser. Deshalb hab ich ständig das Licht an.
-
AUDI Technik die Begeistert äh irgendwie dann wohl oder etwa ich weiss auch net
-
-
Da kann ich den Umbau auf den E36_ "bieper" Empfehlen, sehr angenehmes "Ding-Dong" und vorallem meistens hat man jegliche Probleme "weg"
Viel wichtiger ist wie ich finde das dieser nervige Quitschton verschwindet...... -
vieleicht is auch dein türkontakt defekt,geht die innenraum beleuchtung wenn du die tür auf machst?
oder hat das damit nix zu tun?
haste aber bestimmt schon geprüft denke ich.manchmal sinds die einfachsten sachen. -
die Tür Kontakte sind ok die Innenbeleuchtung ist ok
-
Bei dir wird der Piepser durchgebrannt sein. Das kommt auch öfters mal vor.
Wenn du schlau bist, rüstest du wie schon erwähnt den BMW Gong nach
-
welcher defekt kommt nicht öffter mal vor aber Spaß bei seite wo sitzt der Piepser und wie komme ich zum ausbauen ran
-
Der Piepser sitzt direkt im KI, im Minicheck. Also Tacho ausbaun, Minicheck ausbauen, die Clips aufmachen und den Piepser rauslöten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!