Hallo,
habe mal angefangen heute mein Audi coupe zu zerlegen.. Erster Punkt auf meiner Liste war der Fensterheber links was keine Funktion hat...
Fensterheber selber hat es das Seil verspult... Nur dadurch leider auch das Steuergerät
Nun zu meiner eigentliche Frage... Ist es normal das der Rahmen für den Fensterheber mit Seilzug ca 100€ kostet?
Wegen dem Steuergerät....
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Fenster…teile&hash=item3a7889fbc5[/ebay]
Das ist so eins was ich brauche, hat jemand damit Erfahrung? Oder hat jemand eine andere Vergleichsnummer? Für nur 2 Fenster zum Beispiel oder vllt passt ja andere auch, möchte halt nciht sinnlos nach einander die Steuergeräte kaufen
Relai Nr.: 285
Audi O-Nr.: 443 959 257
Man muss dazu sagen das einer mal die el. Fensterheber nachgerüstet hat, derjenige hat den Fahrerschalter genommen für 4 Fenster, mein Audi hat aber nur vorne 2 el. Fensterheber....
Liebe Grüße
Was vergessen....
In der SuFu habe ich was gefunden, aber es ging immer nur darum die kalten Lötstellen nachzulöten... Habe das Steuergerät aufgemacht und gefunden wo es durchgebrannt ist, leider sehe ich da keine zukunft das zu löten weil es direkt an so einem kleinen schwarzen Rechteck ist, denke mal das Rechteck hats zerfetzt...