Airbag
- Klinker
- Geschlossen
-
-
Austragen kannst Du Dir abschmicken geht nicht mehr...
-
Frag beim TÜV nach. Hab erst vor kurzem was mitbekommen, dass es bis zu einem bestimmten Baujahr immer noch möglich ist. Allerdings musst du dir dessen bewusst sein, dass alles, was mit dem Airbag zu tun hat raus muss und du ne andere Lenksäule, Lenkstockschalter und evtl ein anderes Armaturenbrett brauchst (falls du Beifahrerairbag auch hast).
-
-
Nen orig. AUDI 3Speichen-Sportlenkrad ohne Airbag nachzurüsten is doch kein Ding.
Checkt der Tüv doch eh net solange net Raid drauf steht...P.S.: Bekomm nächste Woche eins rein
Bobby
Doch, ist ein Problem. Es passt nicht auf die Lenksäule und wenn es doch passen sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann ist immer noch die Airbaglampe, die bei Zündung an leuchtet das Problem. Wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird, findet das auch der TÜV raus.
-
ja genau sowas such ich son raid quatsch will ich nicht.
-
das ist ja bescheiden ich bin eindeutig im falschen Jahrzent geboren alles was ich will geht nicht mehr -.-
-
Und jetzt bitte nicht wieder anfangen mit Airbaglampe dazu raus nehmen und so.... das hatten wir doch bei Robert schon.
Man kann Glück haben und der TÜV merkt es nicht... Aaaber: Zur HU gehört auch das Auslesen des Fehlerspeichers. Und wenn da Airbag auftaucht, aber keiner zu sehen ist, ist es mit der Plakette Essig...
-
Hallo,
ich schließe diesen Thread
mit dem Hinweis auf die bereits bestehenden Beiträge
über Airbaglenkräder hier im Forum.Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!