Hallo alle zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen! Ich heisse Max, bin 29 Jahre alt und komme aus Buchholz neben Asbach!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby! Ich hab seit ein paar Jahren ein Quad an dem ich meine Leidenschaft auslebe!
Da ich mich aber beruflich verändern will und dann voraussichtlich erstmal auf meinen Dienstwagen verzichten muss will ich mein Quad verkaufen und mir einen Audi 80 B1 für den Weg zu Arbeit zulegen und gleichzeitig mein Hobby weiter ausleben!
Also wer einen gut erhaltenen Audi 80 verkaufen will, gerne natürlich einen Gte (muss aber nicht), bitte melden!
Habe mich natürlich auch hier angemeldet weil ich gerne wüsste was ich beachten muss bei dem Modell!?

Neuling auf der Suche!
-
-
Moin moin und Herzlich willkommen
Beim b1 solltest du auf einiges achten : Achsen , brems und spritleitung und den Unterboden wegen Rost .
Motorentechnisch kann ich dir da leider nicht viel zu sagen . -
Servus!
Dann muss dein Quad aber gut wert haben. Nen halbwegs brauchbaren B1 zu finden, wird nämlich Teuer & Zeit intensiv
-
na endlich mal einer hier aus der ecke.
moin!
-
Servus!
Dann muss dein Quad aber gut wert haben. Nen halbwegs brauchbaren B1 zu finden, wird nämlich Teuer & Zeit intensiv
Was heisst das denn? Bin für konkrete Zahlen und Tips dankbar! Mein Quad wird schätz ich 4500€! Wie gesagt es muss kein GTE sein! worauf muss ich denn sonst so achten? Aufhängung der Hinterachse ist wohl ne Krankheit und mitte der 70er haben se bei VW auch am Audi 100 wohl minderwertiges Blech verbaut! Was ist denn mit so Fahrzeugen die man bei Mobile so findet wie zB die hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
oder
-
-
Super danke! Haste gedacht ich hab son Spielzeug?
-
-
-
-
Okay danke! Ja Quadfahren macht auch Spaß! Wird mir auch schwer fallen es abzugeben glaub ich!!
Ist den nen gut erhaltener B1 alltagstauglich? Oder ist da genau so oft was dran kaputt wie bei den neuen Audis?
-
Ich kann mich da Motortechnisch nur auf den B2 beziehen. Die die wir hier in der Familie hatten, waren echt Unkaputtbar. Die sind am ende nur weggekommen da der Rost schon zuviel Schaden angerichtet hatte. Ansonsten waren die wirklich sehr sehr zuverlässig!
Sofern er richtig Konserviert ist, sollte man ihn problemlos im Alltag bewegen können. Nur im Winter würde ich davon eher absehen
-
Nen B2 war mein erstes Auto! War allerdings auch schon an paar Stellen durchgerostet weshalb meine Eltern damals meinten dass er weg soll!
B1 gefällt mir optisch besser! Kann man denn auch schon für unter 4500,- was gutes bekommen? So für 3000,- zB?
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß,
Lexi -
Herzlich willkommen
-
Hey, cooles Quad...herzlich Willkommen hier im Forum
-
Hallo und guten Tag zusammen!
Bin imemrnoch/ wieder auf der Suche!!! -
Die Vorstellungsecke ist nur dafür gedacht, wie es im Namen schon steht.
Für alles andere gibt es die passenden Unterforen! -
Okay Sorry dann werd ich mich mal in die andre Rubrik auf machen!
-
servus und herzlich willkommen hier im Forum!
MFG Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!